Gasthaus Fäßla Restaurant Forchheim Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Fäßla Restaurant Forchheim in Forchheim steak_house
3.9 5 5
Paradeplatz 18 Forchheim Bayern 91301
09191 979400

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Fäßla Restaurant Forchheim in Forchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Fäßla Restaurant Forchheim:

Gasthaus Fäßla Restaurant Forchheim
Paradeplatz 18
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Fäßla Restaurant Forchheim

Telefon: 09191 979400
Webseite: https://maharaja-forchheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Fäßla Restaurant Forchheim:

Montag: 16:30–21:30 Uhr
Dienstag: 16:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–21:30 Uhr
Freitag: 16:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Fäßla Restaurant Forchheim:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Fäßla Restaurant Forchheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.11.2020 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ganz ausgezeichnet. Das Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Bedienung, preiwert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.10.2020 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Kumpel und ich haben uns letztens beide das Butter Chicken bestellt. Eigentlich haben wir bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und waren immer sehr zufrieden. Doch uns ist leider der Appetit vergangen nachdem ich in meinem Essen ein Haar gefunden habe. Gerade in Zeiten von Corona ist mir die Hygiene in der Küche besonders wichtig. Deshalb leider nur ein Stern.

Bewertung von Gast von Montag, 31.08.2020 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, alles frisch gemacht. Sehr guter, aufmerksamer Service. Wenn ich wieder in Deutschland Urlaub mache werde ich wieder dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.08.2020 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute (Nord-)Indische Küche. Die Speisekarte enthält die üblichen Klassiker. Das Dhal Makhani war hervorragend und die Bitte nach "indisch scharf" brachte das richtige Ergebnis.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Fäßla Restaurant Forchheim:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Forchheim