Stadt Land Fluss -Zollhaus Apartments Tisch reservieren im Restaurant Stadt Land Fluss -Zollhaus Apartments in Forchheim Amerikanisch
4.4 110 5
Hauptstraße 4 Forchheim Bayern 91301
09191 9796400

Amerikanische Restaurants in Forchheim

Stadt Land Fluss -Zollhaus Apartments in Forchheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadt Land Fluss -Zollhaus Apartments:

Stadt Land Fluss -Zollhaus Apartments
Hauptstraße 4
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadt Land Fluss -Zollhaus Apartments

Telefon: 09191 9796400
Webseite: http://www.zollhaus-forchheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Stadt Land Fluss -Zollhaus Apartments:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stadt Land Fluss -Zollhaus Apartments:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.02.2019 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Cocktail Location in Forchheim. Es gibt eine große Auswahl an Cocktails. Das Essen ist super lecker. Man merkt dass alles frisch zubereitet wird. Es gibt auch ein super Angebot zum Frühstücken! Das Personal ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.01.2019 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hoher Qualitätsanspruch und freundlicher Service. Man merkt deutlich, dass hier der hohe Management-Ansatz des "große Schwester"-Restaurant von nebenan Anwendung findet. Auch recht gemütlich und eine prima Getränkekarte neben den leckeren Speisen. Zu jeder Tageszeit und für jeden Bedarf geeignet, zB vor/nach dem Besuch der Stadtbücherei ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 15.12.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Ort für ein Frühstück. Die Frühstücksvarianten sind reichlich und von sehr guter Qualität. Der Service war aufmerksam und nett. Der Blick aus den großen Fenstern auf Fachwerkhäuser war schön. Allerdings könnte es im Café etwas wärmer sein. Und die Hintergrundmusik war zu laut und nicht unser Geschmack (RnB-Charts).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.09.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, ohne Zusatzstoffe & Co, die Wartezeit war bei beiden Besuchen sehr lange, die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Essens macht das wieder wett. Das Preis- Leistungs- Verhältnis bei den kleinen Gerichten ist nicht so gut, bei den normalen Gerichten angemessen. Die Lage und Einrichtung passt nicht ganz zu einem "Parkcafe", das Ambiente ist fränkisch- modern, aber nicht besonders schick designt. Fazit: genau richtig und richtig gut, wenn man hochwertig und lecker essen möchte und/oder Kaffee trinken. Nicht geeignet, wenn man es eilig hat oder ein besonderes stylishes Ambiente erwartet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes Essen! Kreative Küche und regionale Produkte. Sehr gute Auswahl an regionalen Bieren - auch Spezialbiere. Das Essen kommt aus der Küche des benachbarten Zollhauses, was zusätzlich für die Qualitätsansprüche der Inhaber steht. Absolut empfehlenswert.

Anfahrt zu Stadt Land Fluss -Zollhaus Apartments:



Weitere Amerikanische Restaurants in Forchheim