Al Cantuccio Tisch reservieren - Restaurant Al Cantuccio in Forchheim, Oberfr
0 4
Friedrich-von-Schletz-Straße 30 Forchheim, Oberfr Bayern 91301
09191 736093

Tisch reservieren - Restaurant Al Cantuccio in Forchheim, Oberfr

Adresse:

Al Cantuccio
Friedrich-von-Schletz-Straße 30
91301 Forchheim, Oberfr

Kontakt:

Telefon: 09191 736093

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Al Cantuccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Cantuccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabawoon Karimi von Sonntag, 04.09.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roman Kuhr von Mittwoch, 22.04.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe vor kurzem in diesem Hotel übernachtet. Wie erwartet, wirkte das Hotel etwas spartanisch, aber der Empfang war freundlich. Der Chef begleitete mich zum Zimmer und zeigte mir alles (sehr nett). Das einzige, was auffiel, war, dass es sehr kalt in dem Zimmer war. Meine Rückfrage, ob ich die Heizung anmachen könne, wurde verneint. Die Begründung war, dass es tagsüber sehr warm gewesen sei (Anmerkung: ca. 23 Grad) und dass die Heizung deshalb mangels Sensorimpuls nicht laufen würde. Ich dachte noch, dass es schon gehen würde, aber am Abend war es sehr kalt im Zimmer und nachts erst recht. Grauenhaft. Morgens lag die Außentemperatur bei 2 Grad. Meine erneute Rückfrage am Morgen wurde mit Verweis auf den Sensor und die Außentemperatur zurückgewiesen. - nun, im April gibt es typischerweise heftige Schwankungen zwischen Nacht- und Tag-Temperaturen. Aber was wohl zählen sollte, muss doch die Innentemperatur sein. Und die lag in dem Zimmer bei 13 Grad. Man sollte hier im Interesse der Gäste einfach den Sensor abschalten - das ist sehr einfach. Und dann die Zimmerpreise um 5€ erhöhen, um die Mehrkosten für die Heizung auszugleichen. Ich kann nur sagen, dass ich nicht wiederkommen werde, da mich die Selbstverständlichkeit, mit der das Personal mich konfrontierte nach dem Motto "so ist es nun mal mit der Kälte" echt schockiert hat. Für mich wirkte das einfach nur schlecht. Man versucht offenbar, einfach die Kosten zu vermeiden. Mein Tipp an den Inhaber und das Personal: einfach in der kommenden Nacht mal selbst im Hotel übernachten... Ansonsten alles sauber und dem Preis entsprechend, aber wie gesagt mein erstes und letztes Mal.

Bewertung von Sergio Bia von Freitag, 24.05.2013 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einzelzimmer ,sauber, neue betten Fuer 35 euro, wirchlich ein geschenk.

Bewertung von Stefan Lehne von Freitag, 25.12.2009 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Natürlich habe ich schon in luxuriöseren Häusern geschlafen. Aber auch in Forchheim kann man locker das doppelte bis dreifache für eine Übernachtung ausgeben. Und für den günstigen Preis bekommt man einfach alles geboten, was man erwartet. Ein freundlich eingerichtetes Zimmer, ein Bett mit einer guten Matratze, kostenloses W-LAN, alles sauber und ordentlich. Wenn man wirklich etwas suchen will, was nicht so passt könnte man sagen dass die Handtücher ein bisschen hart sind und das Frühstück jetzt nicht die Riesenauswahl bietet. Trotzdem - unter Berücksichtigung des günstigen Preises bekommt das Hotel von mir die vollen Sterne.

Adresse vom Restaurant Al Cantuccio