Gut Plankenhammer Tisch reservieren - Restaurant Gut Plankenhammer in Floß
0 4
Plankenhammer 1 Floß Bayern 92685
09603 800600

Tisch reservieren - Restaurant Gut Plankenhammer in Floß

Adresse:

Gut Plankenhammer
Plankenhammer 1
92685 Floß

Kontakt:

Telefon: 09603 800600
Webseite: http://www.gut-plankenhammer.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gut Plankenhammer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gut Plankenhammer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Post von Montag, 15.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ven000m von Samstag, 04.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome!!

Bewertung von Stefan Schmitt von Montag, 01.09.2014 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt im Gut Plankenhammer und waren positiv überrascht ob der guten Qualität der Speisen als auch der spitzen Preise. Die Speisekarte ist zwar etwas klein, dafür ist das Essen frisch zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Nusslikör aufs Haus nach dem Essen war auch ein schöner Abschluss. Gerne wieder und nur zu empfehlen. Gruß

Bewertung von Ralph Bätz von Sonntag, 11.05.2014 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute (Samstag) dort mit einer 4-köpfigen Familie essen und sehr zufrieden! Generell sieht es erst einmal ein wenig abschreckend aus, weil auf dem Gut noch einige Gebäude im Renovierungsstatus sind, aber die Gastwirtschaft selbst ist Tiptop in Ordnung. Auch ist es sehr reizvoll in dem 600!! Jahre altem Gewölbe an schönen schweren Vollholztischen zu sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Essen war gut und mit Liebe zubereitet (es ist schön zu hören, wenn das bestellte Schnitzel in der Küche frisch geklopft wird! ;-)). Auch der "Überraschungsteller" der Nachspeise war mit soviel Liebe zubereitet, dass meine Frau total begeistert war (Frauen haben da eher einen Draht zu ;-)) Generell war die Speisekarte aufgrund des Samstags etwas "dünner", aber das hat uns nichts ausgemacht. Die Currywürste meiner Kinder waren gigantisch gut und diese (die Kinder) wurden auch zuerst bedient (halt wie es sich gehört ;-)). Die Preise sind angesichts der Qualität und Menge wirklich moderat! Ich hoffe dieses Guts-Restaurant bekommt noch mehr Gäste (wir waren die einzigen heute Mittag), damit die Familie das ganze über Wasser halten kann! Überhaupt ist das ganze Gebiet rund um Flossenbürg von der Gastronomie her etwas dünn besiedelt, aber hier haben wir ganz klar eine Perle ausgemacht. Sollten wir wieder in der Gegend unterwegs sein, kommen wir gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Gut Plankenhammer