Gasthof Dannerwirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Dannerwirt in Flintsbach am Inn regional
4.4 20 5
Kirchplatz 4 Flintsbach am Inn Bayern 83126
08034 90600

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Dannerwirt in Flintsbach am Inn

Reservierung:

Gasthof Dannerwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Dannerwirt:

Gasthof Dannerwirt
Kirchplatz 4
83126 Flintsbach am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Dannerwirt

Telefon: 08034 90600
Webseite: http://www.dannerwirt.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Dannerwirt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Dannerwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Dannerwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Dannerwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Dannerwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Pope von Freitag, 28.07.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Ortsansässige gehen wir oft zum Dannerwirt. Der Anspruch hier ist klar, KEINE Bauernwirtschaft zu sein, sondern man betreibt ernsthafte Gastronomie mit einer guten, wechselnden Karte. Das Problem hier ist die Inkonsistenz. Die letzten beiden Male waren wir sehr zufrieden, heute (wie schon davor) überhaupt nicht. Diese Meinung bestätigen uns mehrere Freunde im Ort, die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Man muss dazu sagen, dass der Dannerwirt preislich kein Schnapper ist. Aber gute Qualität und Küche hat eben seinen Preis. Das Wienerschnitzel vom Schwein kostet 14,50 EUR und eben nicht 8 EUR, was OK ist. Die Erwartung ist dann aber auch, dass die Qualität und Service 1A sind. Unsere Kinder hatten heute zwei völlig überwürzte Kinderschnitzel (viel zu viel Salz und Pfeffer), sodass unsere Kinder untypischerweise die Schnitzel stehen ließen. Die als Ersatz bestellte Currywurst war ebenfalls viel zu würzig und scharf für unsere Kinder. Obwohl wir das Thema angesprochen haben, haben wir weder Ersatz noch Erstattung bekommen. 60 EUR später und unzufrieden gingen wir mit unseren Kindern wieder nach Hause, um dort unseren Appetit mit einem Nachtisch zu stillen. Wir werden jetzt erstmal eine Pause beim Dannerwirt einlegen...

Bewertung von Petra A von Freitag, 28.07.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben auf der Durchreise hier übernachtet mit Hund. Zimmer war sauber, nur das Bad etwas klein, Frühstück gut, Personal freundlich.

Bewertung von Carsten Bastian von Sonntag, 16.07.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Etwas teurer. Bedienung teilweise sehr unfreundlich.

Bewertung von Rudolf Grosse von Montag, 26.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Service. Dieses Hotel ist bei mir schon abgespeichert. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von Klaus Graser von Freitag, 23.06.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gut geführte Pension mit gastfreundlichem Personal, leckeren Speisen und einem wunderschönen Biergarten.

Bewertung von Ralf Nix von Samstag, 17.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Gasthof und Biergarten. Gutes Essen und nettes Personal.

Bewertung von hadrianus hu von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes authentisches Ambiente, freundliches Personal, ein ur gemütlicher Biergarten. Einziges Manko, die Matratze war ziemlich durchgelegen. Die andere war dann ok

Bewertung von Georg Zischka von Mittwoch, 17.05.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbarer Landgasthof mit gehobener regionaler Küche. Ich bin immer gerne da.

Bewertung von Martin Schulz von Mittwoch, 10.05.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Nette Bedienung

Bewertung von Paola Biraghi von Samstag, 25.02.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach das Beste!

Bewertung von Petra Gäbelein von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Leistung, gutes Preis - Leistung -Verhältnis

Bewertung von Petra K. von Sonntag, 13.11.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Adresse, leckeres Essen (das Spanferkel war sehr zart und schmackhaft), gemütliche Atmosphäre und kompetente, freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Barbara Kasel von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und sehr gutes reichhaltiges Essen. Wir sind hier noch nie unzufrieden gewesen.

Bewertung von Joachim Schnitzler von Samstag, 27.08.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche. Aufmerksame Bedienung

Bewertung von Guenter von Montag, 20.06.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, gute Speisekarte. Gerne sind wir in diesem Restaurant.

Bewertung von Henri Goff von Donnerstag, 03.03.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We were made to feel very welcome. They changed rooms for us with no problem as we decided preferred a balcony. The front desk and restaurant were very helpful and accommodating. The housekeepers were some of the sweetest women I have ever met. We were there because my brother was in the hospital in Rosenheim and the ladies were very caring and loving. Overall a very lovely hotel to stay!

Bewertung von Rolf Nees von Samstag, 23.01.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Holger Küster von Montag, 07.09.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier gut Bayrisch. Die Pfeffersauce zum Schweinefilets war super Spitze.

Bewertung von Thomas Paul von Sonntag, 24.05.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll. Immer gerne wieder. Preis Leistung stimmt und sehr nett Bedienung

Bewertung von Johannes Flade von Samstag, 06.09.2014 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Dannerwirt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Flintsbach am Inn