Berggasthaus Petersberg Tisch reservieren im Restaurant Berggasthaus Petersberg in Flintsbach am Inn Deutsch
4.5 338 5
Petersberg 2 Flintsbach am Inn Bayern 83126
08034 1820

Deutsche Restaurants in Flintsbach am Inn

Berggasthaus Petersberg in Flintsbach am Inn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berggasthaus Petersberg:

Berggasthaus Petersberg
Petersberg 2
83126 Flintsbach am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berggasthaus Petersberg

Telefon: 08034 1820
Webseite: https://www.berggasthaus-petersberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berggasthaus Petersberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berggasthaus Petersberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Berggasthaus Petersberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeren Kuchen und total nette Bedienung. Schade dass sie Ende Oktober schon Winterpause machen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An erster Stelle, muss ich mich für die nette Bedienung und das leckere Essen bedanken. Alles frisch und selbst zubereitet. Die Preise sind mehr als gerechtfertigt, wenn man mal überlegt, wie dort alles herauf kommt. Es ist auf jeden Fall einen Besuch Wert, wenn man gerne Wandert oder die Berge neu erkunden möchte. Es sei aber gewarnt... wir als norddeutsche Familie, waren mehr als froh oben angekommen zu sein. Der Weg, meist Schotterweg, ist recht steil und für ungeübte sehr mühsam. Wir haben hoch ca. 80 min. gebraucht, ohne Pause und mit schnellem Schritt schafft man es aber auch in 1h. Für jeden Wanderfreudigen einen Abstecher wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort, freundliches Personal und gut bürgerliche Küche. Ebenfalls Kuchen sehr zu empfehlen. Preislich etwas angezogen. Vor allem der Biergarten bei Sonnenuntergang ein Muss. 1 Std. Gehzeit vom Parkplatz den Berg rauf. Lohnt sich immer.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine tolle Gaststätte mit wunderschönem Ausblick. Das Essen ist auch super lecker. Der Service ist sehr freundlich und flott. Ich war dort zu Kaffee und Kuchen. Preislich ist es etwas gehoben, aber da geben sich die Hütten wohl nichts. Das Gasthaus ist definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Gasthaus. Das Personal war überaus freundlich und genau so muss es nach dem wandern sein ! Die Auswahl an Speisen war heute leider nicht sehr vielfältig, jedoch die Auswahl an Bier ???? auch bei geschlossenen Türen der Kirche, kann man bei dem Personal gerne Fragen, ob diese geöffnet werden kann.

Anfahrt zu Berggasthaus Petersberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Flintsbach am Inn