Berggasthof Sennhütte Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Sennhütte in Fladungen regional
3.7 5 5
St2288 1 Fladungen Bayern 97650
09778 91010

Tisch reservieren - Restaurant Berggasthof Sennhütte in Fladungen

Reservierungs-System kaufen:

Berggasthof Sennhütte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Berggasthof Sennhütte:

Berggasthof Sennhütte
St2288 1
97650 Fladungen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Berggasthof Sennhütte

Telefon: 09778 91010
Webseite: http://sennhuette-rhoen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Berggasthof Sennhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Berggasthof Sennhütte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Berggasthof Sennhütte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Fischer von Montag, 23.04.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schöner Gasthof mit ausgezeichneter Küche die saisonal wechselnde Gerichte bietet. Die Speisekarte ist relativ klein gehalten - was ich aber durchaus als vorteilhaft empfinde da alles frisch zubereitet wird. Zudem wird offensichtlich sehr viel Wert auf regionale Zutaten gelegt. Wir besuchen dieses Lokal nun schon seit einiger Zeit mehrmals im Jahr und wurden noch nie enttäuscht! Das wird ganz sicher auch weiterhin so bleiben :)

Bewertung von Christine Götz von Sonntag, 08.04.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hotel hat eine schöne ruhige Lage. Bedienung in Ordnung, nur die Inhaberin ist nicht mit Freundlichkeit gesegnet. Waren in einer Gruppe (13 Personen) unterwegs, leider sind zwei gebuchte Personen aufgrund von Krankheit ausgefallen. Wir mussten vollen Preis (incl. Halbpension) bezahlen!!! Schade! Werden dort niemals mehr übernachten!!

Bewertung von Sybille Glaser von Mittwoch, 14.02.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns selten in einem Hotel so wenig willkommen gefühlt, wie in der Sennhütte. Zur Begrüßung wurden wir erst einmal zurechtgewiesen, dass wir 1,5 Stunden vor dem offiziellen Anreisezeitpunkt vor Ort waren. Unser Zimmerschlüssel wurde uns dann kommentarlos auf die Theke geknallt. Wir hatten die Suite gemietet, die furchtbar kalt und dadurch ungemütlich war. Man hatte wohl vergessen, die Heizungen rechtzeitig zur Anreise der Gäste hochzudrehen. Auch in den Treppenhäusern und im Frühstücksraum war es kalt und ungemütlich. Kein freundliches Wort, kein begrüßendes Lächeln am Morgen. Wir haben es echt bedauert, unsere 3 Urlaubstage dort verbracht zu haben.

Bewertung von Mirko Blum von Mittwoch, 03.01.2018 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, das reichhaltige Frühstück war top und es hat an nichts gefehlt.Das 3 Gänge Menü zum Abendessen war geschmacklich einwandfrei. Zimmer in gutem Zustand und der Ausblick ist einfach genial. Insgesamt für einen Berggasthof eine sehr gute Leistung.

Bewertung von Klaus Kriegl von Sonntag, 31.12.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verbringen das 2. Mal Silvester hier mit unserem Hund. Küche hervorragend, Personal freundlich und aufmerksam. Bis auf ein kleines Feuerwerk zum Jahreswechsel kommen wir mit unserem Hund erholt und stressfrei über seine schlimmste Jahreszeit. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und wem die Schnelligkeit der Internetverbindung und die Größe des Fernsehers wichtige Kriterien für einen "Berggasthof" sind, dem empfehle ich, beides "aus" zu lassen und lieber die Natur zu genießen! Ich für meinen Teil habe an der Sennhütte nichts auszusetzen und kann sie nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Berggasthof Sennhütte: