Eisenbahn Tisch reservieren - Restaurant Eisenbahn in Flachslanden
4.3 15
Rosenbach 17 Flachslanden Bayern 91604
09829 229

Tisch reservieren - Restaurant Eisenbahn in Flachslanden

Adresse:

Eisenbahn
Rosenbach 17
91604 Flachslanden

Kontakt:

Telefon: 09829 229

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Eisenbahn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eisenbahn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Simon von Sonntag, 21.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Sonnenschein mit gutem fränkischen Essen im Biergarten sitzen, dazu ein kühles Radler, optimal!!

Bewertung von Franz Kroh von Montag, 01.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltige Speisekarte, gutes fränk. Essen, von Sept. bis April fränk. Karpfen in mehreren Variationen.

Bewertung von Jürgen Sachs von Sonntag, 30.04.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal zu einer Familienfeier hier gewesen und wie immer war das Essen hervorragend und Wirt und Bedienungen sehr freundlich.

Bewertung von Sonja Stade von Sonntag, 16.04.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es unglaublich lecker, aber eine Reservierung ist erforderlich.

Bewertung von Ralf Kraft von Samstag, 04.03.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte !!!

Bewertung von Michael Schmidt von Freitag, 17.02.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist hervorragend. Sonderwünsche werden gerne akzeptiert. Wir kommen gerne und oft hier her. Es ist eben ein gutbürgerliches Gasthaus und kein Restaurant. ;)

Bewertung von Ka Se von Montag, 30.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Küche, wir waren alle voll auf zufrieden. Leckere Torten und Kuchen, so wie uns gesagt wurde, sind die aus dem eigenen Hause (TOP) Ein muss, die Karpfen, die gibt´s in mehr Versionen, wir bevorzugen den für diese Gegend üblichen Semmelbrösel Karpfen (einfach Super). Service wie wir fanden voll OK, wechselt leider öfter mal, so das Servicekräfte neu eingearbeitet werden müssen. Übermäßige Wartezeiten hatten wir noch nie, ging immer je nach Gästeaufkommen recht flott, nun ja, zum Essen sollte man sich ja etwas Zeit nehmen ;-) Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Volkmar Prang von Samstag, 14.01.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralph Ackermann von Freitag, 13.01.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Löll von Samstag, 26.11.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jörn-eike Linner von Sonntag, 20.11.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gordon Gekko von Sonntag, 09.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein totaler Reinfall!!! Wer keinerlei Anspruch an Service, gerne brutalst nach Friteuse stinkt und zwei Stunden für das Essen brauchen will (nicht aufgrund eines schönen Erlebnisses, sondern aufgrund enormer Wartezeiten) fühlt sich hier sicherlich wohl. Seit Jahren nicht so in einem Restaurant (nicht einmal dieser Titel wäre verdient) enttäuscht worden. Nach Schulnoten definitiv durchgefallen. Das einzig Positive - es sind genügend Parkplätze vorhanden...

Bewertung von Heinz Weitzel von Freitag, 09.09.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karl Heindel von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche, das Essen ist sehr gut. Am Wochenende ist eine Reservierung empfehlenswert

Bewertung von Reiner Schmidt von Donnerstag, 03.07.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und guter Service zu sehr vernuenftigen Preisen. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Eisenbahn