Gaisbock "das Wirtshaus" Tisch reservieren - Restaurant Gaisbock "das Wirtshaus" in Fischen im Allgäu regional
4.5 5 5
Hauptstraße 11 Fischen im Allgäu Bayern 87538
08326 2569320

Tisch reservieren - Restaurant Gaisbock "das Wirtshaus" in Fischen im Allgäu

Reservierung:

Gaisbock "das Wirtshaus" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaisbock "das Wirtshaus":

Gaisbock "das Wirtshaus"
Hauptstraße 11
87538 Fischen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaisbock "das Wirtshaus"

Telefon: 08326 2569320
Webseite: http://www.gaisbock.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaisbock "das Wirtshaus":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaisbock "das Wirtshaus":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaisbock "das Wirtshaus":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Desens von Dienstag, 02.01.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal hier gewesen. Ohne Reservierung dennoch einen Platz zum Essen bekommen. Hervorragender Zwiebelrostbraten mit sauleckeren Allgäuer Kässpätzle. Werde wieder kommen...

Bewertung von Mike Kniza von Mittwoch, 01.11.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war trotz des vollbesetzten Lokales sehr freundlich. Mit den Gerichten "Dorfsau" und "Rindvieh" waren wir sehr angetan. Geschmacklich richtig gut zu guten Preisen, wie auch die Auswahl.

Bewertung von Sabine Münstermann von Donnerstag, 21.09.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Optisch von außen sehr ansprechend. Innen eher ungemütlich und das Personal sehr unfreundlich und arrogant. Nicht meins.. Essen kann ich nicht bewerten habe es nicht ausprobiert

Bewertung von jan neck von Donnerstag, 14.09.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker , Bedienung ehr unfreundlich. Im grossen und ganzen kann hier dennoch gut Essen.

Bewertung von Anita Büsching von Montag, 21.08.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal unfreundliche, essen nicht so gut. Liegt an der Dorf str. Fischen laut/unangenehm. Gibt besserr lokale/Restaurants. Mir hat es nicht gefallen.

Anfahrt zum Restaurant Gaisbock "das Wirtshaus":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fischen im Allgäu