Pizzeria Leonardo da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Leonardo da Vinci in Fischen im Allgäu
4.2 11
Am Anger 12 Fischen im Allgäu Bayern 87538
08326 9687

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Leonardo da Vinci in Fischen im Allgäu

Adresse:

Pizzeria Leonardo da Vinci
Am Anger 12
87538 Fischen im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 08326 9687
Webseite: http://www.oa-aktuell.de/essen-trinken-unterhaltung/restaurant,-pizzeria-leonardo-da-vinci-restauran

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Leonardo da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Leonardo da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf - T von Samstag, 08.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, gutes Essen zu angemessenen Preisen, was will man mehr? Auch dieses Jahr wieder gut!

Bewertung von molly monkeys von Sonntag, 02.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Pizza! nette Bedienung! immer viel los - was ein gutes Zeichen ist!

Bewertung von Detlev Zahor von Freitag, 30.09.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, Essen ist super lecker.....Sehr schönes Lokal.....

Bewertung von Melly S von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preislich eher hoch dafür dass das essen eher faad und schlecht/nicht gewürzt ist . pasta schmeckte nach nichts , Fisch solala, Pizza ok. Leider keine kindergerichte was sehr schade ist . Auch an diesem Abend sehr lange Wartezeiten, zwischen Vorspeise (pizzabrot) und hauptgang (pizza) verging eine Stunde :(

Bewertung von Peter Mueller von Mittwoch, 17.02.2016 um 04:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit unseren zwei Kindern sehr kurzfristig für dieses Restaurant entschieden und wurden nicht enttäuscht. Pasta sehr lecker und die Wartezeit ist verhältnismäßig kurz. Wir hatten Glück, einen Tisch zu bekommen, denn die meisten Plätze waren reserviert. Recht edeles Ambiente. Zu empfehlen.

Bewertung von M von Donnerstag, 21.01.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Sehr freundliches Personal. Essen sehr lecker und schnell zubereitet.

Bewertung von Barbara Müller von Mittwoch, 30.12.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches und inkonpetentes Personal. Der Gast ist hier kein König sondern wird belogen und erpresst, mir wurde gesagt entweder sie bestellen beides oder gar nichts!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Nachdem andere Gäste dies mitbekommen haben sind sie auch direkt wieder gegangen mit den Worten : Hier wollen wir nicht essen, das ist ja unverschämt!!

Bewertung von Ralf - T von Mittwoch, 21.10.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, gutes Essen zu angemessenen Preisen, was will man mehr?

Bewertung von Roman Wolff von Mittwoch, 24.06.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat mir und meinen Kollegen nicht geschmeckt. Das Neue Lokal Italienisch ist weitaus besser.

Bewertung von Dirk Ruder von Freitag, 08.08.2014 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen, bei 5 besuchen immer TOP Essen und Super freundlich. Preis und Leistung nur zu empfehlen. Wenn der Hunger plagt sollte man früh dort sein sonst ist das Lokal voll, oder nach 20 Uhr dann haben die meisten schon gegessen.

Bewertung von Michael Brunetti von Freitag, 08.06.2012 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir im Da Vinci und haben ein sehr gutes Essen genossen. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich als Gast willkommen. Das Essen ist geschmackvoll und preislich auf niedrigem Niveau. Die Getränke waren sehr gut! Ein Besuch dort lohnt sich! Fragen Sie am besten den Chef nach einer Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Leonardo da Vinci


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fischen im Allgäu