Landgasthof Steinbock Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Steinbock in Fischen im Allgäu Deutsch
3.3 274 5
Zur Reite 2 2 Fischen im Allgäu Bayern 87538
+49 8326 2698020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fischen im Allgäu

Landgasthof Steinbock in Fischen im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Steinbock:

Landgasthof Steinbock
Zur Reite 2 2
87538 Fischen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Steinbock

Telefon: +49 8326 2698020
Webseite: https://katelovestotravel.com/landgasthof-steinbock-fischen2-germany

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Steinbock:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Steinbock:

Amenities im Landgasthof Steinbock

Bewertungen von Landgasthof Steinbock:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine urig eingerichtete Pension. Frühstücksbuffet schön dekoriert und ausreichend. Direkt hinter der Pension verläuft die Bahnstrecke mit guter Anbindung nach Oberstdorf oder Fischen. Preis/Leistung gut. Leider ist das Restaurant dauerhaft geschlossen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer waren in Ordnung, lediglich die Dusche war schon etwas "abgerockt". Frühstück war auch gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung passt hier noch absolut. Ich war eine Nacht hier für 50 Euro. Dafür gab es ein Zimmer mit großem Bad direkt an der Bahnhaltestelle nach Oberstdorf und ein super Frühstück. Parkplatz direkt vor dem Haus. Daher der Tip nicht mit dem Auto nach Oberstdorf zu fahren, sondern die Bahn oder den Bus zu benutzen. Es dauerte etwas bis das Wasser im Bad warm wurde aber erträglich. Die Zimmer waren ruhig obwohl das Haus direkt an den Bahngleisen und der Straße platziert ist. Service war freundlich und unkompliziert. Empfehlung für alle, die sich teure Unterkünfte in Oberstdorf und Umgebung sparen wollen. Ich komme wieder !

Anfahrt zu Landgasthof Steinbock:



Weitere Deutsche Restaurants in Fischen im Allgäu

Google Footer