Parkhotel Burgmühle Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Burgmühle in Fischen im Allgäu Deutsch
4.8 466 5
Auf d. Insel 2-4 2-4 Fischen im Allgäu Bayern 87538
+49 8326 9950

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fischen im Allgäu

Parkhotel Burgmühle in Fischen im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkhotel Burgmühle:

Parkhotel Burgmühle
Auf d. Insel 2-4 2-4
87538 Fischen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkhotel Burgmühle

Telefon: +49 8326 9950
Webseite: https://www.parkhotel-burgmuehle.de/?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Parkhotel Burgmühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Parkhotel Burgmühle:

Amenities im Parkhotel Burgmühle

Bewertungen von Parkhotel Burgmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service ganz tolles hochwertiges Menü am Abend

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super tolles Hotel! Perfekter Ort für Ausfüge, wie z.B. Fahrrad fahren, wandern, Spaziergänge usw. Im Hotel, top Service, super Essen. Mein Zimmer (EZ) war gut, gehörte aber im Vergleich zu den anderen Zimmern, eher zu den älteren.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun ist es schon eine Woche her, dass wir bei euch waren. Es war wieder mal wunderbar. Egal ob Zimmermädchen, Service bis hin zum Chef alle sehr freundlich. Das Essen hervorragend. Zimmer und alles drum herum sehr sauber. Nur zu empfehlen. Macht weiter so ???????? Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Parkhotel Burgmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Fischen im Allgäu

Google Footer