Klosterstüberl Fischbachau Tisch reservieren - Restaurant Klosterstüberl Fischbachau in Fischbachau
4.1 5
Kirchplatz 9 Fischbachau Bayern 83730
08028 909411

Tisch reservieren - Restaurant Klosterstüberl Fischbachau in Fischbachau

Adresse:

Klosterstüberl Fischbachau
Kirchplatz 9
83730 Fischbachau

Kontakt:

Telefon: 08028 909411
Webseite: http://www.klosterstueberl.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Klosterstüberl Fischbachau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klosterstüberl Fischbachau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DarkBlade de von Sonntag, 09.07.2017 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Portionen und das Personal ist super freundlich !!

Bewertung von Martin Geschke von Montag, 26.06.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und das Essen ist eine Wucht, sehr lecker. Da gehe ich gerne wieder essen. Kompliment an den Koch und an das ganze Personal.

Bewertung von Johannes Findl von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten wie auch das Wirtshaus sind wunderschön gestaltet, das Essen ist herausragend gut. Vergleichbare Qualität in der Umgebung einschl. München zu finden ist sehr schwierig,und wenn überhaupt viel teurer.

Bewertung von Beate Kratz von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie schon seit fünf Jahren. Immer wieder gut.mein Favorit gesottene kalbszunge und der Tafelspitz!!!Der schweinsbraten ist natürlich auch ne Wucht. Und was soll ich sagen das kekserl zum Espresso gestern war ziemlich gut.gerne kommen wir wieder!!Ach und natürlich ein großes Lob für den Service.

Bewertung von Andreas Niedermaier von Dienstag, 27.12.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Liebes Klosterstüberl-Team! Wir waren schon öfters bei Euch zum Essen und waren immer sehr zufrieden. Heute haben wir uns auf die Ente gefreut und wurden leider sehr enttäuscht. Das Fleisch war zäh (vermutlich aufgewärmt) und die Soße schmeckte wie ein Fertigprodukt. Mein Vater isst bei Euch immer den Krustenbraten; aber der war heute auch leider mehr als bissfest. Wir hoffen, dass wir bei unserem nächsten Besuch die gewohnte Qualität wieder genießen können... Liebe Grüße aus Rosenheim bzw. Bad Reichenhall.

Adresse vom Restaurant Klosterstüberl Fischbachau