Hotel- Landgasthof Alter Wirt Tisch reservieren - Restaurant Hotel- Landgasthof Alter Wirt in Fischbachau
4.4 11
Leitzachtalstraße 209 Fischbachau Bayern 83730
08028 9053610

Tisch reservieren - Restaurant Hotel- Landgasthof Alter Wirt in Fischbachau

Adresse:

Hotel- Landgasthof Alter Wirt
Leitzachtalstraße 209
83730 Fischbachau

Kontakt:

Telefon: 08028 9053610
Webseite: http://www.rubins-alterwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel- Landgasthof Alter Wirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel- Landgasthof Alter Wirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von LörningLP von Dienstag, 15.08.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super Essen, aber sehr kleine Portionen. Aber ab dem Zeitpunkt, wo man ankam, und bis dann das Essen da war, dauerte es 1 1/4 Stunden!!! Meines Erachtens ist das aber definitiv zu lange. Als wir dann einen Kaffee aufs Haus als Entschädigung wollten, haben wir nochmal eine Viertelstunde gewartet. Bekommen haben wir ihm allerdings nie. Dann verlangten wir die Rechnung. Diese kam sofort. Trinkgeld hatte sich Bedinung nicht verdient! Also wenn man Hunger hat, nicht viel Zeit oder nettes Bedienen will, ist dieses Lokal überhaupt nicht empfehlenswert... Ich hoffe ich habe euch geholfen. =)

Bewertung von Anna Zintel von Samstag, 12.08.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten dort 4 Nächte.Tolle Zimmer und sehr schöne Umgebung. Alles war sehr gut! Wirtsleute und die ganze Mannschaft sehr professionell, aber auch sehr, sehr offen und familiär. Wir fahren bestimmt wieder mal hin.

Bewertung von Beatrice T von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer. Keine Brotzeitkarte an einem Sommerabend. Essen optisch hübsch, geschmacklich ok, Menge mässig. Service 1a!!!! WIR KOMMEN NICHT MEHR!!! Schade!

Bewertung von Susanne Böhm von Montag, 26.06.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Wirt mit ausgezeichneter Küche. Wir kommen wieder und probieren das Überraschungsmenü!

Bewertung von Tim G. von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Landgasthof, die neuen Besitzer und auch die Pächter sind super nett, Essen ist hervorragend, sehr schöne Gästezimmer

Bewertung von Gustav Meier von Donnerstag, 15.06.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Gasthof. Sensationell-nette Kärtner Wirtsleute. Traumhafte Gerichte zu fairen Preisen. Bodenständig aber mit Finesse. Immer wenn wir vorbeikommen müssen wir einkehren. Mittagessen im "Alten Wirt" - Kaffee im Winkelstüberl, ein kurzes Stück weiter, die Kombination.

Bewertung von Elisabeth Heger von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil es hier schön ist

Bewertung von Daniel Wanek von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Erlebnis !! Jeder Besuch wert!!!

Bewertung von Phönix Gamer von Montag, 29.05.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war schön

Bewertung von Manuel Stahl von Montag, 30.05.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Außenbereich/Biergarten. Freundliche Bedienung und faires Prei- Leistungsverhältnis. Leider etwas wenig Auswahl bei fleischlosen Hauptgerichten. Wer noch nie da war, kann den Besuch aus meiner Sicht bedenkenlos nachholen. Besonders als Zwischenstop fur Rad- zu und Motorradtouren geeignet, da genug Stellplatz vorhanden und eine einfache Erreichbarkeit gewährleistet ist.

Bewertung von Lothar Obermeier von Freitag, 20.02.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gast- und kinderfreundlich. sehr gute küche - spinatknödel mit parmesan und tegernseer schnitzel in senfkruste. echt "gschmackig"! genügend parkplätze und schöner aussenbereich. 2015 wieder hier. immer noch klasse!

Adresse vom Restaurant Hotel- Landgasthof Alter Wirt