Berggaststätte Schwaigeralm Tisch reservieren - Restaurant Berggaststätte Schwaigeralm in Fischbachau
3.8 20
Schwaigeralm 1 Fischbachau Bayern 83730
0174 9919888

Tisch reservieren - Restaurant Berggaststätte Schwaigeralm in Fischbachau

Adresse:

Berggaststätte Schwaigeralm
Schwaigeralm 1
83730 Fischbachau

Kontakt:

Telefon: 0174 9919888
Webseite: http://www.schwaigeralm-fischbachau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Berggaststätte Schwaigeralm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berggaststätte Schwaigeralm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R H von Sonntag, 09.07.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Urlaub im Miesbacher Land und sahen die Location im Internet ( noch mit den alten Pächtern??) . Also entschlossen wir uns ein wenig zu Wandern und der Schwaiger Alm einen Besuch abzustatten. Ok also die Wandermöglichkeiten hier waren beschränkt, aber dennoch hatten wir Hunger und kamen zur "Alm". Ok zum Einen war es überteuert, aber auch das Essen war leider auch nicht sonderlich gut. Schade, aber wir hatten uns mehr erwartet.... update : wir waren doch noch einmal mot freunden dort. Es hat sich leider nicht verbessert sondern nun war auch noch der service langsam und unfreundlich. Deshalb auch die abwertung von 2 auf 1 stern. Sorry...

Bewertung von Martina Riedel von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne kleine Alm gute Bewirtung

Bewertung von Familie Lierheimer, Bad Feilnbach von Freitag, 26.05.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vatertag auf der Schwaigeralm. Zuerst war ich skeptisch mit Familie an einem so bewegten Tag zu Mittag einzukehren. Aber ich darf sagen, ich war positiv ueberrascht. Trotz großem Andrang an Trachtengruppen und Vatertagsfeierrern war der Service ok.Klar, das an einem solchen Tag das Schnitzel nicht nach 5 Minuten serviert und die halbe Weissbier schon am Eingang gereicht wird. Wenn ich das wollte, waere ich bei der amerikanischen Franchise Gruppe eingekehrt. Kann sagen Bedienung, Service, Essen und Kueche haben uns wieder einmal ueberzeugt den Pfingstausflug hierher zu machen. Als kleine Anmerkung, bei den Tortenstücken ist Mundsperren alarm angesagt. Viele Grüße, bis bald

Bewertung von Guenter B. von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste und das letzte mal.

Bewertung von Holzmichi 23 von Montag, 17.04.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute, wir sind "die Neuen" auf der Schwaiger Alm. Wir hoffen das Ihr uns ein paar Anfangsfehler verzeiht, wir wünschen Euch eine schöne Zeit bei uns, und versprechen, unser möglichstes zu tun um Euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schöne Grüße und bis bald, Eure Familie Bonleitner

Bewertung von Rosa B von Dienstag, 11.04.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und auch leckeren Kuchen , Sehr empfehlenswert auch schöne Aussicht vom Biergarten

Bewertung von R H von Freitag, 24.03.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Urlaub im Miesbacher Land und sahen die Location im Internet ( noch mit den alten Pächtern??) . Also entschlossen wir uns ein wenig zu Wandern und der Schwaiger Alm einen Besuch abzustatten. Ok also die Wandermöglichkeiten hier waren beschränkt, aber dennoch hatten wir Hunger und kamen zur "Alm". Ok zum Einen war es überteuert, aber auch das Essen war leider auch nicht sonderlich gut. Schade, aber wir hatten uns mehr erwartet

Bewertung von Barbara N. von Samstag, 18.03.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Lage mit wunderschönem Blick auf die Schlierseer Berge. Wir waren mit Kaffee und Kuchen im Biergarten gesessen. Essen kann ich daher nicht beurteilen. Netter Service, sehr guter Eierlikörkuchen (die anderen Kuchen haben auch schön ausgesehen). Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert für einen Ausflug in die Berge.

Bewertung von Holzmichi 23 von Sonntag, 12.03.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo Leute, wir sind "die Neuen" auf der Schwaiger Alm. Wir hoffen das Ihr uns ein paar Anfangsfehler verzeiht, wir wünschen Euch eine schöne Zeit bei uns, und versprechen, unser möglichstes zu tun um Euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schöne Grüße und bis bald, Eure Familie Bonleitner

Bewertung von V. B. von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Gäste der Schwaigeralm, Wir danken für die letzten 5 Jahre auf der Schwaigeralm.... Leider müssen wir von der Schwaigeralm gehen und uns einen neue Gastronomie suchen! Vielen Dank für eure Bewertungen! Familie Bietsch

Bewertung von Andreas Konrad von Samstag, 15.10.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, tolle Aussicht, freundlicher Service, einfache Küche.

Bewertung von Lukas Pokorski von Montag, 15.08.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Alm mit guter Küche und tollen Ausblick vom Innenhof.

Bewertung von Reinhard Willmann von Sonntag, 24.07.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen Essen gut Bedienung freundlich komme sehr gerne wieder

Bewertung von Tobias Gassner von Montag, 18.07.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ste Fo von Sonntag, 05.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gemütlich!

Bewertung von Steffi Prasse Prasse von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Willi Winzig von Sonntag, 01.11.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So einen schlechten Schweinsbraten habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Bewertung von Björn Sassnowski von Samstag, 05.09.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alfons Häusler von Donnerstag, 14.05.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Josef Haering von Donnerstag, 06.11.2014 um 08:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Bayrische Gerichte

Adresse vom Restaurant Berggaststätte Schwaigeralm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fischbachau