Alte Bergmühle Tisch reservieren - Restaurant Alte Bergmühle in Fischbachau
4.4 13
Birkensteinstraße 60 Fischbachau Bayern 83730
08028 732

Tisch reservieren - Restaurant Alte Bergmühle in Fischbachau

Adresse:

Alte Bergmühle
Birkensteinstraße 60
83730 Fischbachau

Kontakt:

Telefon: 08028 732
Webseite: http://www.bergmuehle.bayern/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alte Bergmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Bergmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Huemmer von Freitag, 16.06.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Lage am Bach

Bewertung von Michael Holland von Sonntag, 04.06.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel. Haben es zufällig gefunden und wurden nicht enttäuscht. Danke

Bewertung von Bruno Hermle von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Pension. Alle nur freundlich, zuvorkommend und mehr als gastfreundlich. Zimmer super. Service genial. Nur zu empfehlen. Und das Essen kann man hier auch nur empfehlen. Immer wieder.

Bewertung von Xaver Bavarius von Dienstag, 16.05.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche und freundlicher Service. Schön auch zum draußen sitzen.

Bewertung von Regina Niemaier von Montag, 08.05.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

zum vierten Mal hier im Haus zu Gast. Das sagt genug. Die Gastgeberin ist freundlich und kompetent, sehr aufmerksam und kocht exzellent. Das Wetter kann sie noch nicht beeinflussen, was wir sehr bedauern. Für schlechtes Wetter wünsche ich mir eine Sauna und einen Whirlpool ins Nähstüberl. Und einen Gartenschlauch, um die Räder zu reinigen...

Bewertung von Marco Wolf von Freitag, 11.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches familiäres gemütliches Hotel in Fischbachau. Leckeres Essen und faire Preise. Waren schon einige Male hier und kommen immer wieder gerne hierher. Diesmal auch mit unserem Nachwuchs. Kinderbettchen stand parat und Sonderwünsche wurden umgehend umgesetzt. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Esra Mert von Sonntag, 18.09.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen (cordon bleu) war nicht das Beste, Käse hatte gefehlt und das Fleisch hatte einen merkwürdigen Geschmack. Die Lage und Location sind jedoch sehenswert.

Bewertung von ralf roder von Dienstag, 30.08.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hotel in Fischbachau wie gemalt. Ruhig gelegen, nur 10 Zimmer, ergo kein Massenbetrieb. Zimmer zweckmäßig und sauber. Personal sehr freundlich, Sonderwünsche werden erfüllt. Inhaberin super nett. Kleiner Biergarten, Essen = Klasse. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Wolfgang Weber von Sonntag, 07.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, sofort für uns Radfahrer ein drittes Bett im Doppelzimmer hergerichtet. Wir können es weiterempfehlen.

Bewertung von Paul Hillenbrand von Samstag, 06.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Mitarbeiter waren sehr um unser Wohl bemüht. Beschwerden wurden sehr ernst genommen und wurden sofort abgestellt.

Bewertung von Barbara langer von Donnerstag, 26.05.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundliches Gasthaus, schöner Biergarten am Bach. Das Essen war hervorragend. Besonders die Knödelspezialitäten waren toll! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Pierre Lemaire von Mittwoch, 11.05.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexandra Buwen von Samstag, 27.02.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Alte Bergmühle