Restaurant-Landgasthof "Zum Schlössle" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Landgasthof "Zum Schlössle" in Finningen
0 4
Am Schlößle 1 Finningen Bayern 89435
09074 4078

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Landgasthof "Zum Schlössle" in Finningen

Adresse:

Restaurant-Landgasthof "Zum Schlössle"
Am Schlößle 1
89435 Finningen

Kontakt:

Telefon: 09074 4078
Webseite: http://www.schloessle.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant-Landgasthof "Zum Schlössle" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Landgasthof "Zum Schlössle"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Kolwe von Freitag, 31.10.2014 um 03:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sonja He von Samstag, 25.10.2014 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen Gutschein zum Candle Light Dinner. Dass der 1. Gang nach 50 Minuten kam und die Portion winzig war kann man nicht werten, da das wohl in feineren Kreisen üblich ist. Die Suppe vom 2. Gang war zu schwer und es fehlte ein Stück Brot zum Aufsaugen. Es gab 3 Hauptgerichte zur Wahl: Entenbrust, Lachs, Hirschkalb oder vegetarisch (meine Wahl) Mein Hauptgang entsprach nicht dem, was auf der Karte stand (Kartoffelgratintürmchen....an Gemüsestroh...) Die Türmchen musste ich unterm Gartengemüse, das sich unter einer dicken Käseschicht befand, suchen und das Gemüsestroh entpuppte sich als ein paar dicke Karottenstifte. Zudem fand sich bei mir ein Stück Plastik unterm Gemüse - ein Teil des Küchenhobels, wie man herausfand. Ambiente und Service gut. Zwei von vier Gängen sehr gut, beim Hauptgang Thema verfehlt und Fremdkörper im Teller. Alles in allem in Ordnung, aber mit 3 Stunden Dauer eindeutig zu lang. Aber ich bin auch ein schneller Esser :-) Portionen klein, aber insgesamt zu mächtig (alles mit viel Käse und Sahne). Ich gebe trotzdem 3 Punkte.

Bewertung von Markus Häusler von Donnerstag, 24.01.2013 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant-Landgasthof "Zum Schlössle"