Windachsee-Alm Tisch reservieren - Restaurant Windachsee-Alm in Finning regional;thai
4.3 5 5
Stauseestraße 3 Finning Bayern 86923
08806 957400

Tisch reservieren - Restaurant Windachsee-Alm in Finning

Reservierung:

Windachsee-Alm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Windachsee-Alm:

Windachsee-Alm
Stauseestraße 3
86923 Finning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Windachsee-Alm

Telefon: 08806 957400
Webseite: http://windachseealm.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Windachsee-Alm:

Mo,Di geschlossen
Mi-So 11:00-22:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Windachsee-Alm:


Deutsch

Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Windachsee-Alm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula S. von Mittwoch, 29.11.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstaunlich leckeres Thaifood für diesen Ort. Und der kulinarisch eher bodenständige Partner kriegt lecker Wurstsalat!

Bewertung von Manfred B von Samstag, 26.08.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte keine Kässpatzen mehr verkaufen, das schlimmste was ich vorgesetzt bekommen habe, vielleicht sollte man sich nicht mit schwäbischen Spezialitäten in Bayern versuchen.! Fairer Weise muss gesagt werden , das vor zwei Jahren, die Speisen besser waren, es gibt auf alle Fälle bessere Alternativen. Sorry, das war heute NIXXX,

Bewertung von Joerg Falk von Freitag, 25.08.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage der Alm als Ausgang für eine 2 stündige Rundwanderung und anschl. Einkehr in der Windachsee Alm sind gut. Das Essen ist gut und reichhaltig bei absolut zivilen Preisen! Das Ambiente der Alm lässt zu wünschen übrig! Hier scheint zwei Jahrzehnte nichts renoviert worden zu sein. Wenn man in der Gegend ist, auf alle Fälle einen Besuch wert!!

Bewertung von Werner Kolbe von Mittwoch, 23.08.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen am Badesee. Viele Sitzplätze auch im Freien. Nette Bedienung.

Bewertung von Straightouttawindow D von Dienstag, 20.06.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin hier seit dem ich laufen kann. Das Essen ist immer top. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und war vor einer Woche wiedermal dort. Es waren nur wenig Leute da, und diese kannten die Besitzer anscheinend persönlich so wie sie miteinander umgingen. Ich kam rein und sagte der Bedienung und dem Chef freundlich hallo. Sie schauten mich nur irritiert an, sagten kein Wort. So ging das dann auch weiter, beim bedienen fast kein Wort mit uns geredet, sehr abweisend. Wenn man vergleicht wie der Umgang mit anderen/älteren Gästen war. Habe mich unwohl und unerwünscht gefühlt. Und das nur wegen meines Alters, hey, immerhin sind wir die zukünftige Stammkundschaft.. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Windachsee-Alm: