Staudenwirt Finning Tisch reservieren - Restaurant Staudenwirt Finning in Finning
4 17
Staudenweg 6 Finning Bayern 86923
08806 92000

Tisch reservieren - Restaurant Staudenwirt Finning in Finning

Adresse:

Staudenwirt Finning
Staudenweg 6
86923 Finning

Kontakt:

Telefon: 08806 92000
Webseite: http://www.staudenwirt.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Staudenwirt Finning hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Staudenwirt Finning

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patricia B. von Freitag, 11.11.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige Küche, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Andrea Kaltenecker von Freitag, 04.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, essen schnell und das XL Steak und der Rostbraten waren super das Lokal ist empfehlenswert wir werden wieder hingehen

Bewertung von Pi Kay von Freitag, 30.09.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Moritz Feneberg von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very gut very gut Google Umfrage App ist very gut für Geld

Bewertung von Kathi Seitz von Freitag, 22.07.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares und traditionelles Restaurant, welches ich immer wieder gerne besuche. Das Essen war jedesmal exzellent und reichlich, der Service freundlich und die Wartezeit kurz. Die Speisekarte ist ausgewogen und abwechslungsreich; Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Man sitzt draußen bequem in einem gepflegten grünen Außenbereich. Habe nichts auszusetzen!

Bewertung von Phil Seitz von Freitag, 22.07.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches schnelles Personal. Mit einer großen Auswahl an sagenhaft guten Gerichten, großen Portionen und fairen Preisen. Einfach Klasse.

Bewertung von Anika Herzau von Sonntag, 17.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gekommen getränke bestellt - erstmal cola über die hose geschüttet bekommen.. keine entschuldigung!-.- dann schnitzel + pommes bestellt total ekelhaft! Kässpatzen total versalzen. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Roman Gesing von Sonntag, 26.06.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das letzte Wochenende zum Schlafen und zum Essen dort. 70.Geburtstag gefeiert. Das Zimmer, das Essen und der supernette Service ließen keine Wünsche offen. ....Preis-Leistungsverhältnis voll ok. Kann man nur weiter empfehlen ! Seid ihr in der Nähe - check it out!

Bewertung von Christian Fischer von Dienstag, 07.06.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gigantisches Essen Schönes Restaurant Portionen die Satt machen, trotz dass es hier um ein gehobenes Restaurante geht

Bewertung von Philipp Kiemle von Dienstag, 31.05.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber nicht gerade billig

Bewertung von Inga Persson von Mittwoch, 13.04.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Staudenwirt ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist hervorragend. Neulich hatte ich ein Kabeljau-Filet auf Bärlauch-Risotto, optisch und geschmacklich ein Traum. Wir werden immer sehr gut bedient und fühlen uns in jeder Hinsicht sehr wohl.

Bewertung von Sabine Vrouvakis-Pick von Dienstag, 08.03.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren perfekt. Die Küche ist innovativ und hat absolutes Sterneniveau.

Bewertung von Joerg Chmiel von Dienstag, 17.11.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen solange wenig los ist....

Bewertung von Ferienwohnung Otto von Samstag, 01.08.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon als Kind und über Jahre habe ich mich immer auf den Staudenwirt gefreut! Ein halbes Hähnchen mit Pommes und Salat war für mich die Krönung. Das liegt allerdings auch schon einige Zeit zurück. Heute waren wir zu viert beim Staundenwirt. Mein Mann und ich hatten Hähnchen mit Pommes und Salat. Die Hähnchen waren sehr trocken und vermutlich aufgewärmt, die Pommes klein und komisch im Geschmack. Der Salat bestand aus grünem Salat mit ein wenig geriebenen Karotten und einer (einzigen, kleinen, winzigen) Kirschtomate. Noch dazu ein viel zu hoher Preis. Das Lokal versucht sich auf dem "besseren-Essen-Markt" zu etablieren, das scheint aber nur zu gelingen, wenn - wie in dem Zeitungsbericht vom 11.Juli 2015 zu lesen ist- entfernte Köche eingeflogen und ein zusätzliches Event angeboten wird. Die Räumlichkeit, in die wir geführt wurden, waren auch nicht die schönsten. um die Ecke war ein ganzer Saal leer, vermutlich war der für die "Mehrzahler" gedacht. Aber auch die werden ja vermutlich bei der gleichen Bestellung dasselbe Hähnchen und auch denselben Salat bekommen. Meine Schwester war vor einigen Wochen auch da, und war ebenso sehr unzufrieden mit dem Essen. Ich wollte ihr aber nicht glauben und mir ein eigenes Bild machen. Leider hatte meine Schwester recht. Die Bdienung war aber nett. Ich war echt enttäuscht. Nie wieder Staudenwirt.

Bewertung von birgit lehmann von Montag, 05.01.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokal und Ambiente sehr schön. Essen schmackhaft, aber viel zu teuer. Auf der Karte keine Seniorengerichte oder kleine Portionen! Auf Nachfrage war man bereit ein kleines Gericht zu servieren. HIrschgulasch mit Späzle ohne Salat, serviert in einem SuppenTeller(!!) kostet 16,-- € - die kleine Portion 15.50 € (!!!!). Andere Speisen wurden in einer Art Salatschüssel serviert. Dessert auf der Karte: Schokoladen Panacotta. Die Bedienung brachtre ein Stück Schokoladenkuchen. Sie wußte nicht, dass Panacotta in der Karte angeboten wird! Ich bestand auf das Angebot aus der Karte. Es war kein Panacotta, sondern ein zu festes Schokoladen Mousse auf einen Stück Tortenboden! Insgesamte Bewertung: zu teuer, schlechte Bedienung.

Bewertung von Vinzent Walter von Freitag, 31.01.2014 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre in den hinteren Zimmern (komplett neu wegen Brand), Service mäßig, Essen sehr gut, auch die teureren Gerichte! Tip: Halbes Hendl, und die besten Pommes überhaupt.

Bewertung von Andreas Höfler von Sonntag, 20.05.2012 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, dass sich durch pächterwechsel stark verbessert hat! Alle, die sagen "früher wars besser" haben leider keine ahnung von gutem essen, da früher überwiegend mit fertigprodukten gekocht wurde. Alles in allem ein sehr stimmiges Restaurant mit tollem Ambiente. Weiter so!

Adresse vom Restaurant Staudenwirt Finning


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Finning