Gipfelrestaurant Asenturm Tisch reservieren - Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm in Bischofsgrüner Forst
4 12
Unnamed Road 11 Bischofsgrüner Forst Bayern 95686

Tisch reservieren - Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm in Bischofsgrüner Forst

Adresse:

Gipfelrestaurant Asenturm
Unnamed Road 11
95686 Bischofsgrüner Forst

Kontakt:

Webseite: http://www.asenturm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gipfelrestaurant Asenturm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Behrendt von Donnerstag, 20.04.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, aber hier ist 1 Stern noch zu viel.... der Laden ist ein Fall für Hr. Rach oder die Kochprofis geworden.... eigentlich wollten wir hier kein 3. mal rein, weil die Enttäuschung Jahre davor schon sehr groß war, aber der Lift hatte bis 13:00 Mittagspause und es war kalt.... die Kellnererin (Minijoberin) kam sofort an den Tisch wollte wissen was wir möchten... OHNE das wir eine Speisekarte bekommen haben.... Gulaschsuppe sehr dünn mit trockenem alten Brot von Vorgestern.... Eisbecher OHNE Löffel serviert, aber wir hatten ja Kaffee da war ein Löffel dabei....der sogenannte Milchkaffee war kalt....Insgesamt billige Waren aus dem Discounter serviert.... zum bezahlen gibt es nicht mal eine Rechnung, das Geld wandert wohl gleich an der Steuer oder dem Chef vorbei... zur Krönung wurde das Wechselgeld gleich einbehalten und erst nach Aufforderung heraus gegeben.... dieser Laden gehört komplett auf den Kopf gedreht, damit hier mal wieder Qualität Einzug hält.... so NIE wieder !!!

Bewertung von Dino Capriglione von Sonntag, 16.04.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

schöne Aussicht nettes Personal. das Essen allerdings, naja... man muss es mögen. wir mögen das nicht nochmal essen. eintöpfe sind nicht der Hit da oben. aber es gibt ja noch anderes

Bewertung von Andrea Brock von Samstag, 18.02.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lokalität hat Charme und ist rustikal gemütlich. Der Service ist flott und sehr freundlich. Das Essen ist schnelle Küche, zB Pommes Currywurst, Spagetti, diverse Suppen/Eintöpfe, Kuchen ist nicht selbst gebacken, aber Preis Leistung für ein Ausflugslokal ganz ok. Wir würden wieder kommen. Die Aussicht ist schön und skifahren macht Spass hier.

Bewertung von Raik Vahrenhold von Donnerstag, 09.02.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich erlebte einen zügigen und zuvorkommenden Service. Die Preise finde ich angemessen zur Qualität. Für mich kein Nobel-Restaurant, aber das erwarte ich an dieser Stelle auch nicht und es schmeckt trotzdem gut

Bewertung von Raik Vahrenhold von Dienstag, 07.02.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich erlebte einen zügigen und zuvorkommenden Service. Die Preise finde ich angemessen zur Qualität. Für mich kein Nobel-Restaurant, aber das erwarte ich an dieser Stelle auch nicht und es schmeckt trotzdem gut

Bewertung von Holger Dembowski von Mittwoch, 04.01.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen geht schnell. Schmeckt zum Teil allerdings wie aus der Tüte. Ist aber nicht schlimm, denn es kommt ja schließlich auch aus der Tüte.

Bewertung von klaus paulick von Samstag, 19.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu angenehmen Preisen werden Speis und Trank serviert. Bei unserem Besuch war das Personal sehr freundlich. Durch die Panoramafenster hat man eine schöne Aussicht ins Tal.

Bewertung von Daniel Passant von Dienstag, 20.09.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen 3/5 Bedienung --- Einrichtung 3/5 Umgebung 5/5 Parkmöglichkeiten --- Anmerkung: Gute Currywurst - Preise merklich etwas oben am Berg.

Bewertung von Mathias Beelitz von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Currywurst mit gutem Preis; Außerdem kann man dort sehr schön die Aussicht genießen.

Bewertung von Sebastian Wittmann von Montag, 15.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich.

Bewertung von Max Mockermann von Montag, 01.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut. Bis auf die schneemaß

Bewertung von FeuerFuchs von Montag, 09.05.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Kuchen, dazu guten Kaffee und eine schöne Aussicht. Es gibt ein Restaurant im Inerren und ein Kios mit Selbstbedienung im Außenbereich. Das Personal war freundlich und die Räumlichkeiten sauber. Ein Spielplatz für Kinder ist auch vorhanden und für Abenteurer eine alter Turm auf den man Hinaufsteigen kann. Insgesamt ein schönes Ausflugsziel.

Adresse vom Restaurant Gipfelrestaurant Asenturm