Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster Tisch reservieren - Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster in Feuchtwangen regional
4.6 19 5
Mosbach 33 Feuchtwangen Bayern 91555
09852 9719

Tisch reservieren - Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster in Feuchtwangen

Reservierung:

Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:

Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster
Mosbach 33
91555 Feuchtwangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster

Telefon: 09852 9719
Webseite: http://www.landgasthaus-foerster.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Egner von Samstag, 22.07.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Tip der Zwiebelrostbraten ist der Knaller allerdings sollte man daran denken bei geringem Hunger eine halbe Portion zu bestellen. Der Salat ist ebenfalls Weltklasse

Bewertung von Dietmar Oelfke von Montag, 05.06.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen erstklassig, Personal sehr freundlich, wir werden 100% wiederkommen.

Bewertung von Holger Maier von Samstag, 27.05.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und familiär. Gute Küche. Einfaches Ambiente.

Bewertung von Andrea von Freitag, 19.05.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen. Gute Preise. Gerne wieder

Bewertung von Nadine Bohnet von Montag, 20.03.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingslokal in der Region. Der Zwiebelrostbraten ist großartig. Die Innhaber sind richtig nett und sehr kinderfreundlich. Die Kids haben hier auch spielmöglichkeiten. Man kann hier super Hochzeiten oder andere Festlichkeiten feiern und das Valentinstags Candel light ist heiß begehrt.

Bewertung von Ralf Möller von Samstag, 18.03.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen reichlich viel,auch gute Qualität,nette bedienung

Bewertung von Michael Schürl von Freitag, 17.02.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort zum feiern. Absolute Service Profies!

Bewertung von Bernd Schwab von Montag, 16.01.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ländliches Ambiente, freundliche Bedinungen. Der Zwiebelrostbraten ist wärmstens zu empfehlen, er ist sein Geld defitiv wert und man bekommt eine sehr große Portion.

Bewertung von Markus Oheimer von Mittwoch, 16.11.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super lecker und spitzen Wirtsleute..... Immer wieder gerne

Bewertung von Markus Uhl von Dienstag, 18.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saugeiles Dinner for Two in sehr Romantischer Atmosphäre! Essen hat absolutes Weltniveau und die Preise dafür gehen absolut inordnung.

Bewertung von Daniel Schönig von Freitag, 02.09.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder absolut begeistert über den Geschmack und der absoluten spitze des Essens

Bewertung von Rei Her von Sonntag, 28.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial

Bewertung von Andreas Kull von Sonntag, 17.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tadelloser Service und Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist herausragend. Wir hatten ein Zwiebelrostbraten mit zwei großen Stücken von sehr guter Qualität und selbstgemachter Soße. Dann noch die Nachspeisenvariation, welche für geringen Preis sehr viele Variationen (von Creme Brulee bis Palatschinken) bietet. Ich bin beeindruckt, aber der Wermutstropfen ist, dass man lange auf sein Essen warten muss.

Bewertung von felix murrins von Samstag, 16.07.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist eigentlich super ,super essen super lecker aber es dauert lang .aber empfohlen von mir

Bewertung von Marci M von Freitag, 25.12.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einer Wartezeit von über 2 Stunden bekamen wir endlich unser Essen. Leider aber erst einmal nur3 Leute, der Rest musste sich weiter gedulden. Bis die Letzten ihr Essen schließlich auch hatten, waren die Ersten bereits fertig. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Nachdem wir beim Gehen sagten, dass die Wartezeit eine Zumutung war, bekamen wir daraufhin zu Antwort: "Dann müssen sie das nächste Mal halt wo anders hin gehen!" Wir finden, dass diese Aussage eine Frechheit ist!!!! Bisher waren wir schon in anderen Lokalitäten an Weihnachten und mussten noch nie eine solch lange Wartezeit in Kauf nehmen, geschweige denn, sich so eine Antwort an den Kopf werfen zu lassen.

Bewertung von Asim Oezel von Freitag, 29.05.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und reichlich die Speisen. Sehr freundlich und aufmerksam das Personal und die Chefin. Ein Tipp für einen gelungenen Abend.

Bewertung von Ralf Brenner von Mittwoch, 11.02.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die erste Adresse im Raum Feuchtwangen, wenn es um gutes Essen geht!

Bewertung von Peter Garbe von Dienstag, 07.10.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke, macht weiter so !

Bewertung von Beate Baron von Freitag, 01.03.2013 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feuchtwangen