Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster Tisch reservieren - Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster in Feuchtwangen regional
4.7 5 5
Mosbach 33 Feuchtwangen Bayern 91555
09852 9719

Tisch reservieren - Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster in Feuchtwangen

Reservierung:

Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:

Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster
Mosbach 33
91555 Feuchtwangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster

Telefon: 09852 9719
Webseite: http://www.landgasthaus-foerster.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Kloiber von Montag, 25.12.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Beatrix Köhnlein von Freitag, 22.12.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen. Ansprechend angerichtet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Martin Breideband von Dienstag, 21.11.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse, wenn jemand sein Handwerk versteht, dann hier. Jederzeit wieder.

Bewertung von Manuel Küfeldt von Sonntag, 17.09.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu einer Hochzeit dort gewesen. Sehr geniale Verpflegung und überaus lecker. Tolle Location. Der Sektempfang war wunderschön durch liebevoll dargebotene Häppchen und sehr gute Melonen Bowle.

Bewertung von Nadine Weber von Dienstag, 29.08.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Regelmäßig sind wir beim Förster zum Essen und waren auch schon auf mehreren Hochzeiten hier zu Gast. Das Essen ist jedesmal eine Wucht. Der Geschmack, die Auswahl und die großen Portionen sind stets richtig toll. Auch die Location ist richtig modern und sauber und der Service ist stets "auf Zack". Vor Kurzem haben wir hier nun die Tauffeier unserer Tochter abgehalten. Und auch hier waren wir mit allem voll zufrieden und auch unsere Gäste äußerten sich sehr begeistert. Eine Kleinigkeit gibt es dennoch zu bemängeln. Und dies ist der manchmal etwas harsche Umgangston der Chefin mit ihren Servicekräften. Es ist uns absolut verständlich, dass man als Chefin in so einem Betrieb durchaus direkt und klar sein muss, jedoch muss dies nun wirklich nicht vor den Gästen sein. Zum Schluss bleibt noch zu erwähnen, dass wir uns durchaus gefreut hätten, wenn wir bei der Menübesprechung der Taufe auf unsere Getränke eingeladen worden wären. Ich weiß das ist natürlich kein muss, mir persönlich aber aus sehr vielen anderen Restaurant bekannt und auch durchaus üblich. Aber bekanntlich lernt man ja von den Reichen das sparen.

Anfahrt zum Restaurant Förster`s Landgasthaus Inh. Bernd Förster:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feuchtwangen