Spiri's Taverne Tisch reservieren - Restaurant Spiri's Taverne in Feucht greek
4.6 24 5
Waldstraße 2 Feucht Bayern 90537
09128 16369

Tisch reservieren - Restaurant Spiri's Taverne in Feucht

Reservierung:

Spiri's Taverne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Spiri's Taverne:

Spiri's Taverne
Waldstraße 2
90537 Feucht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spiri's Taverne

Telefon: 09128 16369
Webseite: http://www.afgfeucht.de/index.php?s=b&member=1158

Öffnungszeiten vom Restaurant Spiri's Taverne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Spiri's Taverne:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Spiri's Taverne:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Spiri's Taverne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Spiri's Taverne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Spiri's Taverne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Spiri's Taverne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Goldstein von Freitag, 04.08.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu Empfehlen. Unfreundlicher Chef!! In STRESSSITUATIONEN überfordert. FINGER WEG. ALS GAST WIRD MAN NICHT GESCHÄTZT UND IST NUR EINE NUMMER. Wir waren um ca 20:00 Uhr in das Restaurant gegangen und um 21:45 Uhr haben wir es wieder verlassen. Mussten auf die Vorspeisen ca 40min warten, was für eine Vorspeise viel zu lange ist. Nach dem die Vorspeise gekommen ist, mussten wir wieder warten. Insgesamt haben wir dieses Spiel ca 1 Stunde und 30 Minuten mit gemacht und hatten immer noch keinen Hauptgang. Wir hatten in dieser Zeit gerade mal 1 Getränk. Die Bedienung hat es in 1 Stunde 30 Minuten nicht geschafft uns zu fragen, ob wir noch etwas trinken möchten. Wir hatten ein Kind dabei, welches 15 Monate alt ist und unser Kind hatte hunger , aber es interessierte weder die Bedienungen noch den Chef. Man wurde in diesem Restaurant nicht beachtet, obwohl wir versucht hatten immer wieder mit der Bedienung Kontakt aufzunehmen. Nach dem wir keine Geduld mehr hatten und die Rechnung verlangten wurde uns vom Chef das Essen gebracht, und er hat so getan als wäre nichts gewesen, keine Entschuldigung oder irgendetwas in dieser Richtung. Der Appetit war uns vergangen, was verständlich ist wenn man 1 Stunde und 30 Minuten warten muss und das mit einem kleinen Kind. Das Gyros war kalt und fettig, das Souvlaki war viel zu trocken. Anscheinend werden in diesem Restaurant die Kunden nicht wertgeschätz und man ist nur eine Nummer.

Bewertung von Jörg Heyduk von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut

Bewertung von Anita Pfeil von Sonntag, 02.07.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, auch mit Kindern entspannt Essen möglich. Im Biergarten ist auch ein Spielplatz vorhanden.

Bewertung von Nils Pöpperl von Samstag, 01.07.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gutes Bier und freundliche und lustige Bedienung. Komme gern her!

Bewertung von Stefan Gürtner von Freitag, 23.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenmäßiges griechisches essen, klasse Service. Gepflegt im Biergarten sitzen. Vorher reservieren ist angeraten.

Bewertung von Reinhard Beck von Dienstag, 20.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Restaurant; Klasse Preis Leistung verhältnis; sehr schöner Garten dabei

Bewertung von Jörg Brehm von Freitag, 24.03.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant mit lecker Essen und guten Service. Im Sommer auch mit angenehmen Aussenbereich.

Bewertung von Tamer Camci von Montag, 20.03.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine große Auswahl an Griechischen Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen wird schnell serviert. Das Essen war sehr gut, könnte aber noch einen Tick besser sein.

Bewertung von Lorenz Suchy von Montag, 13.03.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche um Abends mal schnell essen zu gehen und im Gegensatz zu anderen Griechen sind die Portionen sogar machbar.

Bewertung von Chris Hanscher von Samstag, 25.02.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl von Traditionellen Griechischen Gerichten zu moderaten Preisen.

Bewertung von Tobias Schwörig von Montag, 16.01.2017 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker, nett und der beste Uzo

Bewertung von Martin Meierhofer von Sonntag, 18.12.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Sehr nette, freundliche und zuvor kommende Bedienung. Alles in allem.... super Restaurant.

Bewertung von Armin Klör von Samstag, 17.12.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen essen sehr zu empfehlen

Bewertung von Aydin Orhan von Dienstag, 13.12.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen perfekt

Bewertung von Roberto Koch von Freitag, 09.12.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen !!! Spitzen Service !!!

Bewertung von Moni von Montag, 24.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal war sehr freundlich, im Gegensatz zum Chef, auf Kritik wurde nicht wirklich eingegangen, sonder die unverschämte Aussage getroffen, das beim nächsten 'Besuch etwas anderes gegessen werden sollte. Das reklamierte Essen, Giros in Metaxasoße, hatte in Fett geschwommen und die Soße musste gesucht werden, dafür war das Fleisch sehr fettig, mit Sehnen durchzogen und hart, außerdem mit so vielen Zwiebeln und Paprika angerichtet, das es mit Giros wenig Ähnlichkeit hatte. Die Vorspeisen waren gut, daher noch einen Stern.

Bewertung von Martina Joachimsthaler von Samstag, 22.10.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Muss Super lecker und sehr nett

Bewertung von Georg Werner von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage, und sehr leckeres Essen!

Bewertung von Sven Venus-Jenautzke von Dienstag, 04.10.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Gegend, sehr gutes Essen aber nicht so fettlastig wie bei anderen Griechen. Freundlicher und schneller Service.

Bewertung von Gusta Bogdan von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und schöner Biergarten

Bewertung von Gusta Bogdan von Freitag, 08.07.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und schöner Biergarten

Bewertung von wilfried lorenz von Sonntag, 12.06.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliche Leute

Bewertung von Arkadiusz Szawierszenko von Sonntag, 29.05.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supre obsluga,przepyszne jedzenie,wspaniala atmosfera.

Bewertung von Nils Wilhelms von Mittwoch, 12.12.2012 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Spiri's Taverne:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Feucht