Panda House Tisch reservieren - Restaurant Panda House in Feucht
4.7 12
Schwabacher Straße 3 Feucht Bayern 90537
09128 12220

Tisch reservieren - Restaurant Panda House in Feucht

Adresse:

Panda House
Schwabacher Straße 3
90537 Feucht

Kontakt:

Telefon: 09128 12220
Webseite: http://www.pandahouse-feucht.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Panda House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panda House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Rögner von Sonntag, 13.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin das erstemal asiatisch(auser chinesisch)essen es war fantastisch.und sehr bekömmlich

Bewertung von Jörg Brehm von Sonntag, 06.11.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bisher nur Essen geholt. Dieses war aber sehr lecker und ist zu empfehlen. Preis Leistung passt. Weiter so.. :)

Bewertung von Mike Heinl von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin echt sehr positiv überrascht. Das Essen wurde mit frischen Zutaten zubereitet, was man vor allem am Sushi gemerkt hat. Die Bedienungen sind allesamt freundlich und hilfsbereit - bei extrawünschen lassen sie sich nicht aus dem konzept bringen und sind kompetent. Das Ambiente ist durch eine Mischung aus moderne und urige Ausstattung sehr angenehm. Ich komme definitiv wieder! Daumen hoch.

Bewertung von Gusta Bogdan von Sonntag, 04.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und guter Service! Bin begeistert. Edit: Sushi ist super, holen wir uns auch gerne mal nach Hause:)

Bewertung von Michael Bernhard von Samstag, 20.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser erstes Mal hier. Und leider etwas Pech gehabt da hier die Küche wohl etwas an dem Abend verpatzt hat und wir nach der Vorspeise etwa 75 Minuten haben sitzen lassen. Aber so wie so schlecht. Wenn man nun aber das Augenmerk auf das Essen legt war das wirklich gut. Gut abgeschmeckt - ideenreich. Ich hoffe beim nächsten mal wird unsere Bestellung nicht wieder verbummelt, denn dann ist das Panda House ein echter Tipp für asiatisches Essen.

Bewertung von Dino Wurtinger von Mittwoch, 13.07.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach großartig. Toller Service, köstliches Essen. Ehrliche Küche, mit frischen Zutaten und durchdachten Gerichten. Hier merkt man den unterschied zwischen Küche, die einfach nur lecker ist und Küche, die es schafft nicht nur lecker sondern auch überwältigend zu sein

Bewertung von Willi Foeckeler von Sonntag, 05.06.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles klasse! !!!

Bewertung von Fräulein Keda von Freitag, 18.03.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und fantastisches Essen. Der Mitragstisch ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Youtube Kanal von Freitag, 12.02.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und Bedienung. Nur zu empfehlen

Bewertung von ObOra von Sonntag, 17.01.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich hervorragend! Es gibt eine Menge Auswahl, was vegetarische Gerichte angeht. Netter Service und Ambiente inklusive.

Bewertung von Gusta Bogdan von Donnerstag, 17.09.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und guter Service! Bin begeistert.

Bewertung von Steven Nguyen von Dienstag, 01.09.2015 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great foods, brilliant and cosy view . From London

Adresse vom Restaurant Panda House