Landgasthof zum Adler Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Adler in Fellheim regional
4.5 15 5
Memminger Straße 5 Fellheim Bayern 87748
08335 260

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zum Adler in Fellheim

Reservierung:

Landgasthof zum Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof zum Adler:

Landgasthof zum Adler
Memminger Straße 5
87748 Fellheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof zum Adler

Telefon: 08335 260
Webseite: http://www.landgasthof-zum-adler.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof zum Adler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof zum Adler:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof zum Adler:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof zum Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Mayer von Freitag, 04.08.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut , aber Preis-Leistung passt einfach nicht . Viel Geld für wenig Essen. Das Ambiente ist auch nicht gerade atemberaubend und wir befinden uns in Fellheim nicht in der Münchner Innenstadt !!!

Bewertung von Klaus Russ von Sonntag, 23.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches umsichtiges Personal. Sehr gute Gerichte. Schöner Biergarten. Unbedingt mal hingehen. Reservieren ist sinnvoll.

Bewertung von Marcue K. von Samstag, 08.07.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Landgasthof! Professionelle Bedienung, gute Auswahl regionaler Gerichte mit Verweis, wer die Lieferanten sind. Hervorragendes Pfifferlingschaumsüppchen , knackiger, frischer Salat und gute Kässpätzle! Preise für die Qualität absolut angemessen. Eine Top-Empfehlung!

Bewertung von Andrea Liebig von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus mit wunderschönem Biergarten. Man sitzt unter alten Kastanienbäumen und kann aus einer reichhaltigen Vesperkarte wählen. Auch die warmen Speisen sind nicht zu verachten.

Bewertung von Nadine Karrer von Montag, 29.05.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Der Gastraum ist frisch renoviert und auch der Biergarten lädt mit seiner nicht zu engen Bestuhlung zum verweilen ein.

Bewertung von Renate Axmann von Samstag, 25.03.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mal wieder im Adler. Mein Essen war super lecker und sehr ausreichend.

Bewertung von jonas schmid von Mittwoch, 08.02.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt gut aber kleine Portion für hohen Preis

Bewertung von Silvia Schwach von Dienstag, 27.12.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kantinenessen mit Bahnhofsflair! Am 1. Weihnachtsfeiertag hatten wir uns mit 9 Personen angemeldet. Hochgelobt hatte ich das Essen .. wie gut es schmeckt. Tja, da hatte ich mich voll in die Nesseln gesetzt. Wir hatten Buffet! In unserem Betriebsrestaurant schmeckt das Essen deutlich besser. Pro Person waren 25 Euro veranschlagt. Alle waren enttäuscht und mir war das oberpeinlich. Mir war das Essen vergangen. Selbst zwei Tage danach musste ich mir meinen "tollen Tipp" noch anhören.

Bewertung von Sven Ketzer von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Stephan Haase von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Super Service. Abwechslungsreich,, da es immer wieder verschiedene Events gibt.

Bewertung von Chrisi Laumer von Montag, 22.08.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von TheFirestormXXL von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 31.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan und etwas zufällig im Adler zum Abendessen. Sehr leckeres Essen mit der Qualität regionaler Zutaten und hervorragender, freundlicher Service! Vielen Dank! Absolute Empfehlung, wir kommen wieder, wenn wir auf der Durchreise sind!

Bewertung von Daniel Niedermayer von Dienstag, 14.07.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Cateringservice absolut empfehlen! Wir hatten ihn bei unserer Hochzeit und daher ganz klar 5 Sterne! Vielen Dank!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.11.2011 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof zum Adler: