Poseidon Feldkirchen München GmbH Tisch reservieren im Restaurant Poseidon Feldkirchen München GmbH in Feldkirchen Pizza
4.4 1092 5
Bahnhofstraße 19 19 Feldkirchen Bayern 85622
+49 89 9036792

Tisch reservieren für Pizza in Feldkirchen

Poseidon Feldkirchen München GmbH in Feldkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon Feldkirchen München GmbH:

Poseidon Feldkirchen München GmbH
Bahnhofstraße 19 19
85622 Feldkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon Feldkirchen München GmbH

Telefon: +49 89 9036792
Webseite: https://www.poseidonfeldkirchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poseidon Feldkirchen München GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-15:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Poseidon Feldkirchen München GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Poseidon Feldkirchen München GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Highlights im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Barrierefreiheit im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Angebote im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Speiseoptionen im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Ausstattung im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Ambiente im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Publikum im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Planung im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Zahlungen im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Kinder im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Parkplätze im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Haustiere im Poseidon Feldkirchen München GmbH

Bewertungen von Poseidon Feldkirchen München GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses tolle Restaurant gibt es schon seit über 30 Jahren und hat seine Qualität bis heute sehr gut gehalten. Ich kenne dieses Restaurant auch schon seit ich ein kleines Kind bin und bin seitdem hier hingegangen. Ich und meine Familie waren immer sehr begeistert, weil das Essen dort sehr lecker ist und die Bedienung immer stets freundlich und hilfsbereit ist. Von daher freue ich mich immer, wenn ich dahingehe, weil ich mich immer dort als Gast willkommen und wohl fühle.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen zu fairen Preisen. Der Garten ist natürlich im Sommer Top. Mitarbeiter freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 euros pour un verre d'eau, je trouve cela abusif mais c'est peut être normal en Allemagne...

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne! Bedienung super freundlich, Preise absolut ok und Essensqualität top! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nicht teuer. Wir wurden auch sehr nett bedient. Sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Poseidon Feldkirchen München GmbH:



Weitere Pizza in Feldkirchen

Google Footer