Locanda Bisignano Tisch reservieren - Restaurant Locanda Bisignano in Feldkirchen
4.2 11
Clara-Schumann-Straße 2 Feldkirchen Bayern 85622
089 90939066

Tisch reservieren - Restaurant Locanda Bisignano in Feldkirchen

Adresse:

Locanda Bisignano
Clara-Schumann-Straße 2
85622 Feldkirchen

Kontakt:

Telefon: 089 90939066
Webseite: http://www.feldkirchen.de/index.php?id=211,28

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Locanda Bisignano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Locanda Bisignano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isa Belle von Samstag, 12.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher habe ich immer super lecker gegessen! Die Angestellte sind auch sehr nett und absoluter Pluspunkt: das Essen war superschnell da =)

Bewertung von Hyper 90 von Mittwoch, 02.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Pizza. Wir sind hier immer zufrieden

Bewertung von Robert Bückel von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt alles

Bewertung von uwe uwe von Sonntag, 05.06.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist meist super, die anderen Gerichte auch ok, Qualität und Menge schwanken ab und zu. Preise gehen noch in Ordnung.

Bewertung von Marc-Michael Schoberer von Freitag, 18.03.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit typischen Flair. Kein im typischen Sinne "schönes Lokal", aber man spührt sofort die Dolce Vita. Sehr nettes Personal, das einen mit Handschlag verabschiedet. Wein, Grappa und Espresso sehr gut. Die Pizza absoluter Hammer! Sehr gut, sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Andi B. von Freitag, 29.01.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Pizza .. Klasse sowas im Ort zu haben!

Bewertung von Flo Rian von Montag, 05.10.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr preiswert und wirklich gute Qualität egal ob Pasta, Salate oder Pizza. Der Service von Enrico ist Weltklasse

Bewertung von Jan Mu von Mittwoch, 29.07.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top :)

Bewertung von Josef Bauer von Donnerstag, 04.06.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza knusprig und lecker , Risotto Frutti Di Mare genauso lecker.

Bewertung von Nocki DeRocket von Montag, 02.03.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Wir hatten einen Salat bestellt, und fanden darin Haare & einen Gummiband, den man bei Kräuter zusammenbinden findet. Geht gar nicht!! Auch auf dem Pizza von meinem Freund war wieder ein Haar zu finden. Waren dort zwei mal. Hat sich nichts geändert. Der Koch/Die Köchin muss unbedingt ein Haarnetz tragen!

Bewertung von ErCan K von Samstag, 02.11.2013 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Selbstabholer-Erfahrung. Bestellt wurde bisher immer Pizza. Telefonische Bestellung erfolgte immer unkompliziert und freundlich. Bin stets freundlich empfangen und genauso auch verabschiedet worden. Als zahlender Kunde kann man das aber auch voraussetzen. Einen Stern muss ich trotz alledem abziehen - zugrunde liegend dabei ist die letzte Bestellung - 3mal Pizza Capricciosa, auf denen Artischocken als Hauptzutat gänzlich fehlten. Eine Pizza Funghi ohne Pilzen geht ja schließlich auch nicht. Ich schließe dennoch nicht aus, auch in Zukunft dort meine Pizza zu bestellen - allerdings werde ich dann bei Abholung einen Blick in die Pappschachteln werfen. Danke für eure Aufmerksamkeit und Guten Appetit!!! : )

Adresse vom Restaurant Locanda Bisignano