Bierzzeria Tisch reservieren im Restaurant Bierzzeria in Feldkirchen Deutsch
4.9 93 5
Sonnenstraße 2 Feldkirchen Bayern 85622
089 94417717

Deutsche Restaurants in Feldkirchen

Bierzzeria in Feldkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bierzzeria:

Bierzzeria
Sonnenstraße 2
85622 Feldkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bierzzeria

Telefon: 089 94417717
Webseite: https://bierzzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bierzzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bierzzeria:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bierzzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-Sehr gute/dünne Pizza mit gerechten Preisen. -Nettes Personal und ein sonniger Balkon.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Die Terrasse ist sehr schön. Preis/Leistung gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bierzzeria ist super schön. Und das Essen war mega lecker! Servicepersonal auch sehr nett!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier mit der Familie essen. Pizza schmeckte allen sehr lecker. Ein schöner Balkon zum draußen sitzen. Das Restaurant ist im oberen Stockwerk. Schade war, dass es nicht angeschrieben war. Aber durch das fragen um Flugwerk, war es kein Problem. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe, alles frisch und super Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann die Bierzzeria zu 100% weiterempfehlen.

Anfahrt zu Bierzzeria:



Weitere Deutsche Restaurants in Feldkirchen