Gasthof Taubenhuber in Feldkirchen GmbH Renate Sch Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Taubenhuber in Feldkirchen GmbH Renate Sch in Feldkirchen
4.4 13
Bahnhofstraße 19 Feldkirchen Bayern 85622
089 9036792

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Taubenhuber in Feldkirchen GmbH Renate Sch in Feldkirchen

Adresse:

Gasthof Taubenhuber in Feldkirchen GmbH Renate Sch
Bahnhofstraße 19
85622 Feldkirchen

Kontakt:

Telefon: 089 9036792
Webseite: http://www.poseidonfeldkirchen.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gasthof Taubenhuber in Feldkirchen GmbH Renate Sch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Taubenhuber in Feldkirchen GmbH Renate Sch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Hendrik Schreier von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Nachtisch war leider nicht selbst gemacht, aber so bepreist. Das Hauptgericht war gut

Bewertung von Armin Struwe von Montag, 03.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl beste griechische Restaurant das ich kenne. Gleichbleibend hohe Qualität und freundlicher Service. Selbst Kunden, die ich geschäftlich einlud, kehrten privat dort wieder ein.

Bewertung von lexl l. von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu moderaten Preisen. Im Sommer ist ein schöner Biergarten vorhanden aber auch drinnen ist es angenehm gestaltet.

Bewertung von Hans Zwiener von Montag, 23.05.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern abend bei bestem Sommerwetter im Poseidon. Die Atmosphäre im Biergarten war toll, das Essen sehr gut, die Portionen reichlich und der Service freundlich und zuvorkommend. Das Personal wirkte nicht überfordert und die Wartezeit auf das Essen war nicht sehr lange, obwohl der Biergarten fast voll besetzt war. Man kann das Restaurant vorbehaltlos weiter empfehlen!

Bewertung von Susanne Schwertner von Dienstag, 17.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute aufgrund der positiven Bewertungen dort und wir wurden nicht enttäuscht. Das Fleisch beim Grillteller super zart und toll gewürzt. Der Tzaziki sehr lecker, sowohl Gyros und gefülltes Bifteki waren toll. Absolut empfehlenswert. Als Nachtisch gab es einen Gruß aus der Küche (griechischer Joghurt) der auch lecker war. Preise waren human und die Portionen ausreichend bis zu viel

Bewertung von Ursula Reithofer von Sonntag, 01.05.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ freundlicher Service + Essen super (Fleisch ist unglaublich zart) - Ambiente erinnert eher an bayerisches Wirtshaus - Will man das Essen einpacken lassen, wird NUR das restliche Fleisch (ohne der extra über gelassenen Beilagen und Zaziki!) eingepackt.. :(

Bewertung von Thomas Gehring von Sonntag, 17.04.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem leckerer Grieche. Die Portionen sind nicht zu groß aber ausreichend. Das Ambiente ist ok, einfacher Wirtshausstil. Etwas liebe zum Detail wie selbstgemachtes Brot oder Pitta fehlen leider. Preis Leistung für Raum München ok.

Bewertung von Lucy H. von Sonntag, 03.04.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen das "Poseidon" schon sehr viele Jahre und waren unzählige Male dort beim Essen. Das bemerkenswerteste ist, dass ich kein Restaurant außer dem Poseidon kenne, welches über so viele Jahre durchweg immer ausgezeichnete Qualität liefert. Es ist vollkommen egal, was ich bisher bestellt habe, es war noch niemals ein Gericht dabei, wo ich gesagt hätte, das es nicht gut gewesen wäre. Und dabei bietet die Speisenkarte eine große Vielfalt. Ich liebe die Vorspeisen, besonders die gebackenen Zucchini und Auberginen. Die Kalbsleber ist ein Gedicht, ebenso die diversen Grillteller und Fischgerichte. Das "Poseidon" bietet unter der Woche eine Speisekarte mit vielen Mittagsgerichten zu erstaunlich niedrigen Preisen. Im Sommer sind wir oft im Biergarten, wobei uns auch ein kleiner Regenschauer nicht stört, weil das Personal stets bemüht ist, die großen Marktschirme so zu platzieren, dass man den Schauer gut im Freien abwarten kann. Überhaupt ist auch die Freundlichkeit des Personals sehr positiv anzumerken. Die Kellner sind sehr aufmerksam und man bekommt seine Bestelltes stets sehr zügig. Das ganze Ambiente ist familiär und angenehm. Das "Poseidon" ist mein absolutes Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Christian Schneider von Dienstag, 08.12.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr guter Service und dazu extrem kinderfreundliches Personal.

Bewertung von Marc von Sonntag, 18.10.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal, tolle Atmosphäre und die Preise sind absolut in Ordnung. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Peter Czogalla von Samstag, 20.06.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gut, geh ich wieder hin, glaub ich, fahr aber jetzt erst hin. Sag euch Bescheid dann

Bewertung von Ralph Tronser von Samstag, 17.01.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, freundlich, immer 2 Uso aufs Haus und einen gr. Pudding mit Honig als Nachtisch. Essen solide und qualitativ absolut ansprechend. wir fühlen uns da immer sehr wohl.

Bewertung von Christian W. von Dienstag, 30.12.2014 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gern hin und fühlen uns wohl. Das Essen ist bodenständig und gut. Der Biergarten ist im Sommer sehr nett.

Adresse vom Restaurant Gasthof Taubenhuber in Feldkirchen GmbH Renate Sch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feldkirchen