Landgasthof und Pension Hartmann Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof und Pension Hartmann in Feldkirchen Deutsch
4.4 635 5
Kirchenstraße 6 Feldkirchen Bayern 85622
089 90529286

Deutsche Restaurants in Feldkirchen

Landgasthof und Pension Hartmann in Feldkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof und Pension Hartmann:

Landgasthof und Pension Hartmann
Kirchenstraße 6
85622 Feldkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof und Pension Hartmann

Telefon: 089 90529286
Webseite: http://www.landgasthof-hartmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof und Pension Hartmann:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof und Pension Hartmann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof und Pension Hartmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Zeitreise in die 80er/90er Jahre ist der Gasthof unbedingt zu empfehlen. Die Impression der Inneneinrichtung wird musikalisch stimmig untermalt (Wolle Petry, Udo Jürgens). Die Küche ist solide, der Service super und die Preise sehr fair.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und unkompliziertes Restaurant. Wir hatten Holzfällersteak und Schnitzel nach Wiener Art. Beides war sehr gut. Große Portionen zu einem guten Preis. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Der Service ausgezeichnet. Die Preise passen für die großen Portionen. Im Gastgarten war gut sitzen. Alles sauber. Gute Auswahl an Kindergerichten. Alles in allem empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Wurstsalat hat nach garnix geschmeckt. Da müssen Sie noch nachbessern. Ansonsten eine geräumige Gaststätte mit guter Speisenauswahl. Die Bedienung war etwas träge. Zum Bezahlung musste man aufstehen und sie suchen. Nur Einzelfall, ich weiß. Das muss nicht immer so sein. Deshalb auch vier ????

Anfahrt zu Landgasthof und Pension Hartmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Feldkirchen