Tien Tisch reservieren - Restaurant Tien in Feldkirchen
3.9 9
Emeranstraße 11 Feldkirchen Bayern 85622
089 9036951

Tisch reservieren - Restaurant Tien in Feldkirchen

Adresse:

Tien
Emeranstraße 11
85622 Feldkirchen

Kontakt:

Telefon: 089 9036951
Webseite: http://www.tienasia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Tien hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tien

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Otto von Sonntag, 23.10.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, asiatische Speisen. Freundliches Personal. Funktioniert auch als Lieferdienst sehr gut und schnell!!

Bewertung von Denis von Montag, 12.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Asiate den ich jemals besucht habe, zartes Fleisch, hervorragende Soßen und sehr frisches knackiges Gemüse, kann ich wärmsten Empfehlen

Bewertung von Wolfgang Lachmann von Freitag, 20.05.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen

Bewertung von sopherlmausal von Montag, 02.05.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und hervorragendes Essen.

Bewertung von MakMak Sohn von Donnerstag, 10.09.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Lieferservice im asiarischen Bereich im Umkreis. Mehr als zu empfehlen. Was auf der Karte als scharf gekennzeichnet ist, IST auch endlich mal scharf und generell sind die Gerichte immer heiß und super authentisch lecker! Klare Empfehlung.

Bewertung von denise hu von Sonntag, 16.08.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jahrelang haben wir hier zum liefern bestellt und immer wieder kamen Gerichte nicht an die aber berechnet wurden, es wurden Gerichte falsch geliefert weil am Telefon die Nummern falsch verstanden wurden usw. Nachgeliefert wurden die Gerichte trotzdem nie! Ruft man dort an um das höflich zu erklären weil einem vom Lieferanten versprochen wurde dass das fehlende Gericht diesmal nachgebracht wird und man nun schon 2 std darauf wartet wird man dauernd unterbrochen auf unhöflichste Art und Weise! Darf nicht mal aussprechen und anschließend kann man sich auch noch an den Herd stellen, dafür bestelle ich kein Essen wenn ich selbst kochen möchte! Nie, nie wieder! So dreist unhöflich wie die Dame am Telefon gerade war ist wirklich unverschämt gewesen! Sowas geht einfach gar nicht!!! Weil Sie die Nummern falsch versteht oder Gerichte einfach weg gelassen werden soll ich mich auch noch anpampen lassen?! Ich bin einfach Sauer zumal dies nicht das erste mal war!!!

Bewertung von Petra Krieger von Montag, 21.07.2014 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glasnudelsalat, Tom Kha Gai Suppe, Gai Pad Prik - alles sehr, sehr gut. Leicht scharf, mit frischem Chili gewürzt, sehr schmackhaft. Bedienung war ok, auf alle Fälle schnell. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von taotong94 von Montag, 24.02.2014 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht, wo die bisherigen Bewerter beim Essen waren. Wir haben überhaupt noch nirgends so schlecht asiatisch gegessen. Die Qualität von Fleisch und Gemüse waren minderwertig und schwammen in einer pampigen Soße. Nie wieder Tien....

Bewertung von Daniel Jordan von Mittwoch, 13.11.2013 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut - Service sehr langsam

Adresse vom Restaurant Tien


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feldkirchen