Gasthof-Hotel Zur schönen Aussicht Tisch reservieren - Restaurant Gasthof-Hotel Zur schönen Aussicht in Feldkirchen-Westerham
3.8 13
Schöne Aussicht 9 Feldkirchen-Westerham Bayern 83620
08063 8663

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof-Hotel Zur schönen Aussicht in Feldkirchen-Westerham

Adresse:

Gasthof-Hotel Zur schönen Aussicht
Schöne Aussicht 9
83620 Feldkirchen-Westerham

Kontakt:

Telefon: 08063 8663
Webseite: http://www.zur-schoenen-aussicht.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof-Hotel Zur schönen Aussicht hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof-Hotel Zur schönen Aussicht

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Horn von Donnerstag, 27.10.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes,sauberes Hotel in ruhiger Lage mit einem sehr guten Restaurant/Biergarten.Hier werden leckere bayrische Speisen zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis serviert.Auch der Biergarten ist wunderschön gelegen mit Blick auf die Gipfel der Alpen.Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Sturm von Freitag, 09.09.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht ist wirklich sehr schön. Unser Essen war auch sehr gut bei freundlichen guten Service. Auch schön: Bienenlehrpfad beginnt hier und nettes kleines Kirchlein direkt neben dem Haus.

Bewertung von Florian Stephan von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Anfang 2015 ca. 20mal hier zum Essen gewesen. Die Gerichte sind stets auf einem Top-Niveau. Unsere Lieblingsspeisen sind das Höhenrainer Bienenschnitzel, das Wiener Schnitzel vom Kalb und der Schweinebraten. Absolut empfehlenswert. Ein weiteres Highlight ist auch die Aussicht auf das Mangfalltal und die oberbayrischen Alpen. Genuss pur rundum!

Bewertung von A. R. von Montag, 29.08.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf der Suche nach einem Gasthaus für unsere Hochzeit. Ich habe dann per Mail Kontakt aufgenommen. Alles superfreundlich. Wir sind dann auch angemeldet zum probeessen hin. Ab dem Moment war es leider eine einzige Enttäuschung. Es war zwar ein Tisch reserviert, aber die es hatte eigentlich niemand zeit uns die Räumlichkeiten zu zeigen. Hat die ziemlich überforderte servicedame dann doch gemacht, wenn auch sehr genervt. Aufs essen haben wir eine 3/4 Stunde gewartet. Dann kamen 4 Gerichte gleichzeitig.leider waren wir zu fünft und das Gericht, das als Nachzügler kam, war das kinder essen für unseren 3jährigen Sohn. Das hat die Situation auch nicht besser gemacht. Das Schnitzel der Oma war total versalzen, unsere Pfanne wir das so leider auch nix. Das Fleisch war trocken, Soße nicht vorhanden, der Käse zu lange überbacken und deshalb hart.außerdem hat alles stark nach instant Suppenpulver geschmeckt.die einzelnen Komponenten waren leider nicht erschmeckbar. Fazit: Aussicht super, alles andere eher weniger. Hochzeit wurde dann woanders gefeiert.

Bewertung von Norbert Albert von Samstag, 13.08.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der schönen Aussicht ist der Name Programm, das Panorama der Münchner Hausberge ist grandios und der Biergarten direkt an der kleinen Kirche ist sehr idyllisch. Die Küche bietet alles an Schmankerln, was man in Oberbayern erwartet und die Qualität ist top. Ich komme mit Sicherheit wieder, weiter so.

Bewertung von Henriette Kremer von Samstag, 30.04.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschöne Aussicht. Im Biergarten nett und schnell serviert. Anschließend schöner Spaziergang in den Wald.. Alles gut.

Bewertung von König Lucky von Samstag, 16.04.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kamen am Samstag bei Sonnenschein, zuvor gab es vielleicht 14 Regentropfen. Auf Nachfrage ob man auf dem Balkon die schöne Aussicht genießen darf, bekamen wir ein unfreundliches Nein. Auch im sog. Biergarten wurden wir nach gut einer halbe Stunde nicht bedient. Tja, die habs wohl dort nicht mehr nötig...... Wir gingen und werden auch nicht mehr kommen!

Bewertung von Reiner Freibott von Dienstag, 12.04.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut übernachtet und immer sehr gut gegessen. Komme gerne wieder morgen bin ich wieder im Hotel. Schlechte Bewertungen schreiben oft Menschen die selber nicht kochen können oder zu bequem zum selber kochen sind oder schlichtweg in ihrem Wohlstand nichts mehr schätzen,es könnte ja immer woanders etwas bessereres geben.

Bewertung von paul gilchrist von Sonntag, 06.12.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überfordert. Zum wandern schon aber zum essen keine zeit

Bewertung von Christian Funk von Montag, 09.11.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum Mittagessen nach einem Ausflug im Restaurant. Der Service war leider überfordert, vor allem weil die Küche nicht nachkam. Nach über einer Stunde haben wir unser Essen bekommen, dann hat es uns auch nicht geschmeckt. Das Fleisch (Rehbraten) war trocken und hart, die Spatzen waren wässrig. Die Aussicht ist super, aber das Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Wir haben auch von anderen Tischen Reklamationen mitbekommen. Wenn man so viele Tische aufstellt muss man die Küche und Service eben auch an diese Gegebenheiten anpassen, sonst kann man die Masse nicht bedienen. Die Qualität muss auch angepasst werden!

Bewertung von Stefan Neudorfer von Freitag, 12.06.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Aussicht ist ja sehr schön und wir wollten das Gasthof-Hotel testen, ob es für eine größere Runde zu meinen 50. Geburtstag geeignet ist. Aber wir wurden Heute einfach nicht bedient. Warum ist uns nicht klar, denn obwohl uns die Bedienung mehrfach angeschaut hat, hat sie es doch vorgezogen immer wieder Gäste zu bedienen die erst nach uns gekommen sind. Dabei waren wir an einem gedeckten Tisch und es war offensichtlich das wir darauf gewartet haben bedient zu werden. Auch gut, wer nicht will, hat schon. Und wie man den anderen Kommentaren entnehmen kann, ist es nicht ungewöhnlich das nicht klappt. Nur künftig ohne uns und erst Recht zu meinen Geburtstag. Wir sind zu einem anderen Restaurant gefahren, dort wurden wir sofort bedient.

Bewertung von Florian Stephan von Montag, 30.03.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker. Absolut empfehlenswert. Ein Highlight ist auch die Aussicht auf die Berge. Genuss pur rundum!

Bewertung von andreas horst von Mittwoch, 04.02.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren im Dezember zu einer Hochzeit dort. Einrichtung veraltet. Vereinzelt Fernseher ohne Fernbedienungen. Furchtbare Duschen. Frühstück ok. Schöne Aussicht. Zur Hochzeit war das Personal total überfordert und nach 1 Uhr die Gäste "entfernt"

Adresse vom Restaurant Gasthof-Hotel Zur schönen Aussicht