Wieling Tisch reservieren - Restaurant Wieling in Feldafing regional
4.5 14 5
Wieling 5 Feldafing Bayern 82340
08157 933180

Tisch reservieren - Restaurant Wieling in Feldafing

Reservierung:

Wieling hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wieling:

Wieling
Wieling 5
82340 Feldafing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wieling

Telefon: 08157 933180
Webseite: http://www.linde-wieling.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wieling:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Wieling:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wieling:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wieling:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wieling:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wieling:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karoline Pojda von Sonntag, 13.08.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und die Bedienung total nett und freundlich

Bewertung von Lars Kühmstedt von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten ist super. Netter Service, schön grün eingerahmt ( das verdeckt die Straße) und eine sehr gute Küche zu annehmbaren Preisen. Eine Empfehlung!

Bewertung von Jutta Zajac von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, guter Service, leckeres Essen. Immer wieder schön in der Linde zu sein

Bewertung von Paul Fischer von Freitag, 02.06.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter und super leckere regionale Küche inkl. gemütlichem Biergarten. Habe mich sehr wohlgefühlt und kann das Landhotel Alte Linde zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung von enrico hamann von Dienstag, 09.05.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok Zimmer sauber

Bewertung von Chriss Mammok von Donnerstag, 13.04.2017 um 02:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer war etwas staubig sonst alles top

Bewertung von Sidi Engelbrecht von Montag, 28.11.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen

Bewertung von Ronny Radke von Montag, 16.05.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Essen. Spielplatz für Kinder vorhanden. Preislich gehoben aber angemessen.

Bewertung von Oliver Basten von Donnerstag, 05.11.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Küche, freundliche Bedienung in einem sehr gemütlichen Umfeld. Hier bekommt das "Schlemmermäulchen" so ziemlich alles geboten, was das bayrische Herz begehrt. Beim Dessert wäre aber ein wenig Nachhilfe von Nöten..... Der Rest ist Top!!! Dieses Restaurant gehört jedenfalls in die Top Ten der "Fünf Seen Region"

Bewertung von Josef Rankl von Montag, 06.07.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unterm Strich o.k. Zumindest in den renovierten Zimmern. Zimmer zur Hauptstraße können problematisch sein, zumindest wer gerne mit offenem Fenster schläft. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten war auch das Personal freundlich. Besprechungsräume sind ohne Einschränkung gut! Am Abend gibt es zeitig Zapfenstreich. Wer noch gemütlich zusammen sitzen will hat seine Probleme. Wer am nächsten Tag noch tagt, hat dafür ausgeschlafene Teilnehmer ;-)

Bewertung von Andreas Illner von Mittwoch, 25.03.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes familiengeführtes Hotel mit Rundum-Wohlfühl-Charakter; sehr freundliches Personal, gepflegte und schöne Zimmer, gutes Essen.

Bewertung von Mirko Bochmann von Sonntag, 26.10.2014 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise und haben wegen der fortgeschrittenen Stunde spontan für eine Übernachtung eingecheckt. Es war sofort "Wohlfühlstimmung" bei uns eingekehrt! Das gesamte Flair, die Küche, der nette Service und die sehr attraktive Lage am schönen Starnberger See sowie die Nähe zu München (S-Bahn Anschluss) haben uns hingehend dafür überzeugt, noch mal wiederzukommen.

Bewertung von Daniel Giffhorn von Dienstag, 01.10.2013 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vom Sonntag bis Dienstag im Hotel Alte Linde und bin begeistert. Die Einrichtung und alles drum und dran ist wirklich mit liebe dekoriert und hat einen absoluten Wohlfühl-Charakter. Mein Zimmer im hinteren Teil - anscheinend Altbau - war sehr groß und das Bad wirklich bequem. Viel Ablageffläche, große Dusche - großes Fenster - das Bett super bequem, wie zu Hause. Besonders erwähnenswert ist die ausgezeichnete Küche. Das ist schon Sterneküche - freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Thomas Dauenhauer von Montag, 30.09.2013 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, sehr freundlicher Service, erstklassige Küche! Sehr schön gelegen in der Nähe des Starnberger Sees. Mit tollen Möglichkeiten für Ausflüge in die schöne Landschaft Oberbayerns. Wir waren zum Familienurlaub in dem schönen Akzent Hotel zur Linde und haben uns absolut wohl gefühlt. Großes Kompliment an die Wirtsleute Weidenhiller. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und wir werden wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Wieling:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Feldafing