Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing Tisch reservieren im Restaurant Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing in Feldafing Cafe
4.5 119 5
Bahnhofspl. 1 1 Feldafing Bayern 82340
+49 8157 3080917

Tisch reservieren für Cafes in Feldafing

Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing in Feldafing - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing:

Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing
Bahnhofspl. 1 1
82340 Feldafing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Telefon: +49 8157 3080917
Webseite: https://www.fraeulein-rosalie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Highlights im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Barrierefreiheit im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Angebote im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Speiseoptionen im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Ausstattung im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Ambiente im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Publikum im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Planung im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Zahlungen im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Kinder im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Parkplätze im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Haustiere im Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing

Bewertungen von Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein gemütliches Kaffee. Liebevoll eingerichtet, man fühlt sich wie bei einem Besuch bei Freunden im Wohnzimmer.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten einen so guten Cappuccino getrunken und bin sehr zuvorkommend bedient worden :-) Tolles Café, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beliebtheit hat ihren Preis. Manchmal ist einfach jeder Platz reserviert. Wenn man nicht zu den gefragtesten Zeiten kommt, wird man sehr freundlich bedient. Kaffee etc. super gut, die meisten Dinge auf der Karte auch. Obwohl bayerisch, sind doch die meisten Cafés damit überfordert, gute Brezn anzubieten - das einzige Manko, das ich bisher feststellen konnte. Der Platz ist innen wie außen die schönste Location weit und breit.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mich haben negative Rezensionen neugierig gemacht. Mein Eindruck war super Sehr freundlicher Service/ Bedienung Verdammt leckerer Kuchen Der Kaffee war spitzenmäßig Einem historischen Bahnhofgebäude angemessene Einrichtung.

Anfahrt zu Fräulein Rosalie Cafe & Bistro Feldafing:

Google Footer