Hotel Gasthof Alter Wirt Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt in Farchant
4.2 5
Bahnhofstraße 1-3 Farchant Bayern 82490
08821 9670070

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt in Farchant

Adresse:

Hotel Gasthof Alter Wirt
Bahnhofstraße 1-3
82490 Farchant

Kontakt:

Telefon: 08821 9670070
Webseite: http://www.hotel-alterwirt.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Gasthof Alter Wirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudi W Geier von Mittwoch, 25.11.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ( Ente ) und gutes Bier.

Bewertung von Marita Betz von Mittwoch, 15.04.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen dort ist sehr gut.

Bewertung von Tine Ricker von Samstag, 21.02.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum dritten Mal in Farchant, habe hier immer lecker gegessen (egal ob Salate oder Deftiges) und bin sehr nett bedient worden.

Bewertung von Christian Ziegler von Montag, 08.12.2014 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top!

Bewertung von Hiltrud Röttges von Mittwoch, 08.10.2014 um 10:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben auf der Rückreise von Italien, Anfang Oktober, zum dritten Mal (innerhalb von ca. 10 Jahren) im Hotel Alter Wirt übernachtet und wollten auch gerne ein paar Tage in Farchant bleiben. Die Geschäftsführerin die uns (ohne Vorbuchung) empfangen hatte, war auch sehr freundlich und gab uns 2 verschiedene Zimmerschlüssel, damit wir uns die Zimmer aussuchen können. Selbst ist sie nicht mit gegangen und hat auch keinen Angestellten mit geschickt. Ist das bayrische Gastfreundschaft? Wir haben uns das schönere Zimmer, das wirklich sehr schön und auch neu war, besonders das Bad, ausgesucht. Das Haus liegt an der Hauptverkehrsstraße und ist wahnsinnig laut, rundherum. Nur bei geschlossenen Fenstern ist es ruhig. Das Essen im Restaurant war auch in Ordnung, die Auswahl riesig, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Trinkgeld wird in kleinen Münzen (0,05 - 0,50 Euro) nicht genommen, schien unter der Würde der Kellnerin zu sein. Es war auffallend, dass der junge Kellner am 2. Abend wesentlich besser ausgebildet war. Rotweinschorle z. B. wurde mir in einem Rotweinglas mit kl. Karaffe serviert, was bei der Dame am vorherigen Abend im Bier/ Wasserglas reichte. Das schlimmste aber war das Frühstück. Friss oder stirb, kann man dazu nur sagen. Der Frühstücksraum ist kalt und dunkel, das Ambiente, bzw. die Tischdeko spottet jeder Beschreibung. In trüben, lange nicht gespülten Gläsern irgendetwas und obendrauf Schmetterlinge, (die im Herbst ja besonders aktiv sind). Die abgepackte Butter kam aus Schleswig Holstein! (stand groß auf jedem Päckchen und das in Bayern). Die 3 Marmeladen in einer Menage, zwar mit Deckel, aber beim öffnen derselben sah man, dass sie einmal eingefüllt werden, jeder bedient sich und wenn der Behälter leer ist wird nachgefüllt. Ekelhaft, ich habe lieber die abgepackte Marmelade genommen. Eier wurden uns aber nach Wunsch frisch gekocht. Säfte stehen in Karaffen mit bunten Kunststoffdeckeln, die eher nach Privatpension aussahen als nach einem 3- Sterne Hotel. Und der Rest des Frühstücks war auch nicht gerade einfallsreich und passt nicht zum Standard eines o.g. Hotels. Ich denke, dass das unser letzter Besuch in diesem Hotel war, aber schade ist es schon um dieses altehrwürdige Haus.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Farchant