Restaurant Grethe AmperVilla Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Grethe AmperVilla in Fahrenzhausen Deutsch
4.9 31 5
Gewerbering 1 1 Fahrenzhausen Bayern 85777
+49 8133 99630

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fahrenzhausen

Restaurant Grethe AmperVilla in Fahrenzhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Grethe AmperVilla:

Restaurant Grethe AmperVilla
Gewerbering 1 1
85777 Fahrenzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Grethe AmperVilla

Telefon: +49 8133 99630
Webseite: http://www.ampervilla.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Grethe AmperVilla:

Montag: 18:30-22:00
Dienstag: 18:30-22:00
Mittwoch: 18:30-22:00
Donnerstag: 18:30-22:00
Freitag: 18:30-22:00
Samstag: 18:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Grethe AmperVilla:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Grethe AmperVilla:

Serviceoptionen im Restaurant Grethe AmperVilla

Barrierefreiheit im Restaurant Grethe AmperVilla

Angebote im Restaurant Grethe AmperVilla

Speiseoptionen im Restaurant Grethe AmperVilla

Ausstattung im Restaurant Grethe AmperVilla

Ambiente im Restaurant Grethe AmperVilla

Publikum im Restaurant Grethe AmperVilla

Planung im Restaurant Grethe AmperVilla

Kinder im Restaurant Grethe AmperVilla

Haustiere im Restaurant Grethe AmperVilla

Bewertungen von Restaurant Grethe AmperVilla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen Guter Service Tolles Ambiente Gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragend, 10/10 Wir waren heute für einen Geburtstag mit 9 Leuten dort. Der Kellner war zuvorkommend und freundlich, das Essen war großartig, es gab zwei Grüße aus der Küche die wirklich Lust auf die Hauptgerichte machten, kein Glas war länger als eine Minute leer, und der Raum war zusätzlich auch toll eingerichtet, mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, schönen Möbeln und netter Deko. Eine uneingeschränkte Empfehlung. Die Preise sind absolut angemessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Küche....und Carl ist der Beste. Bei Aufenthalt im Hotel unbedingt hier essen!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits zum zweiten Mal habe ich in den Lokalitäten der Ampervilla ein Klassentreffen ausgerichtet. Wie auch bereits beim ersten Mal waren alle sehr zufrieden. Sowohl das Essen, als auch der Service waren hervorragend und ich kann es nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Grethe AmperVilla:



Weitere Deutsche Restaurants in Fahrenzhausen

Google Footer