Zum Franziskaner Tisch reservieren im Restaurant Zum Franziskaner in Füssen Vegetarisch
4 1200 5
Kemptener Str. 1 1 Füssen Bayern 87629
+49 8362 8804085

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Füssen

Zum Franziskaner in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Franziskaner:

Zum Franziskaner
Kemptener Str. 1 1
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Franziskaner

Telefon: +49 8362 8804085
Webseite: https://zum-franziskaner-fuessen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Franziskaner:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Franziskaner:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Zum Franziskaner:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Franziskaner

Angebote im Zum Franziskaner

Speiseoptionen im Zum Franziskaner

Ambiente im Zum Franziskaner

Publikum im Zum Franziskaner

Planung im Zum Franziskaner

Zahlungen im Zum Franziskaner

Kinder im Zum Franziskaner

Parkplätze im Zum Franziskaner

Bewertungen von Zum Franziskaner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen vielen Dank für den schönen Abend. Wir waren heute hier essen und das Essen war perfekt zubereitet und richtig lecker, wir haben es sehr genossen. Ein großes Lob an die Küche. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Sie machen einen perfekten Eindruck, sowas ist sehr selten. Auch an das Personal ein großes Lob. Die Zimmer kann ich leider nicht bewerten, da wir nur zum Essen da waren. Aber das Restaurant ist sehr sauber und schön eingerichtet.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schönes Restaurant zum Beginn der Altstadt in Füssen Das Essen war traumhaft und der Service war bisher der Beste den wir je erlebt haben Selten haben wir solch aufmerksame und sehr freundliche und höfliche Servicekräfte gehabt wie heute Dafür an dieser Stelle ein riesen Lob

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen, guter Service durch die Bedienungen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier Essen. Das Lokal war voll besetzt. Nach 10min Wartezeit ohne Reservierung hatten wir einen Platz. Das Personal war sehr nett, dass Essen sehr lecker. Nur die Hintergrundmusik hat mir überhaupt nicht gefallen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Zum Franziskaner:



Weitere Vegetarische Restaurants in Füssen

Google Footer