Landhotel Wiesbauer Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Wiesbauer in Füssen Deutsch
4 1069 5
Riederwies 112 Füssen Bayern 87629
08362 7933

Deutsche Restaurants in Füssen

Landhotel Wiesbauer in Füssen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Wiesbauer:

Landhotel Wiesbauer
Riederwies 112
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Wiesbauer

Telefon: 08362 7933
Webseite: http://www.landhotel-wiesbauer.de/
E-Mail: gaststaette-wiesbauer@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhotel Wiesbauer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:30 Uhr
Freitag: 09:00–21:30 Uhr
Samstag: 09:00–21:30 Uhr
Sonntag: 09:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhotel Wiesbauer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Das Landhotel Wiesbauer liegt in der malerischen Stadt Füssen in Bayern und bietet Einheimischen und Touristen gleichermaßen ein unvergessliches Erlebnis. Dieses charmante Hotel, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der bayerischen Alpen, ist das perfekte Ziel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen.

Einer der Höhepunkte des Landhotels Wiesbauer ist sein außergewöhnliches gastronomisches Angebot. Das Hotel verfügt über ein renommiertes Restaurant, das eine köstliche Auswahl an traditioneller bayerischer Küche serviert. Die Gäste können sich mit köstlichen Gerichten wie Schnitzel, Bratwurst und Sauerkraut verwöhnen lassen, die alle mit den besten Zutaten aus der Region zubereitet werden. Die warme und einladende Atmosphäre des Restaurants und das aufmerksame und freundliche Personal sorgen dafür, dass jedes Essen im Landhotel Wiesbauer zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Um das gastronomische Angebot in vollen Zügen genießen zu können, empfiehlt es sich, einen Tisch im Landhotel Wiesbauer zu reservieren. Da das Landhotel Wiesbauer von Tag zu Tag beliebter wird, ist eine frühzeitige Reservierung unerlässlich, um Enttäuschungen zu vermeiden. Egal, ob Sie ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein Treffen mit Freunden und Familie planen, das Restaurant des Landhotels Wiesbauer ist der perfekte Rahmen für jeden Anlass. Das Restaurant ist auch auf spezielle Ernährungsbedürfnisse eingestellt, so dass jeder eine köstliche Mahlzeit genießen kann.

Neben den außergewöhnlichen gastronomischen Angeboten bietet das Landhotel Wiesbauer eine Reihe von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die den Aufenthalt der Gäste bereichern. Das Hotel verfügt über komfortable und gut ausgestattete Zimmer, die mit einer Mischung aus traditionellem bayerischen Charme und modernem Komfort ausgestattet sind. Die Gäste können sich im hoteleigenen Spa entspannen, das eine Vielzahl von Behandlungen und Therapien zur Verjüngung von Körper und Geist anbietet.

Für diejenigen, die die Umgebung erkunden möchten, ist das Landhotel Wiesbauer ideal gelegen. Das Hotel ist nur einen Katzensprung vom berühmten Schloss Neuschwanstein entfernt, das ein Muss für jeden Geschichts- und Architekturliebhaber ist. Weitere Attraktionen in der Nähe sind der bezaubernde Forggensee und der idyllische Alpsee. Ob Sie nun wandern, Rad fahren oder einfach nur die atemberaubende Landschaft genießen möchten, das Landhotel Wiesbauer ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Schönheit Bayerns zu erkunden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Landhotel Wiesbauer in Füssen, Bayern, ein wirklich unvergessliches Erlebnis für diejenigen bietet, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen. Mit seinen außergewöhnlichen Speisemöglichkeiten, komfortablen Unterkünften und seiner günstigen Lage ist dieses charmante Hotel die perfekte Wahl für Einheimische und Touristen gleichermaßen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich von der köstlichen bayerischen Küche verwöhnen zu lassen - reservieren Sie einen Tisch im Landhotel Wiesbauer und erleben Sie den wahren Geschmack Bayerns.

Bewertungen von Landhotel Wiesbauer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr herzlich empfangen . Unsere Unterkunft war überwältigend schön. Das Frühstück war sehr lecker frisch und reichlich. Nachmittags schönen Kaffee und Cappuccino getrunken und selbstgemachten Kuchen ( der sehr lecker schmeckte) gegessen. Wir haben da auch zu Abend gegessen. Das Abendessen war auch sehr sehr lecker. Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich. Es war ein unvergesslich schöner Kurzurlaub. Wir möchten uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen für diese wunderschöne Zeit bedanken. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir als Familie mit drei Kindern waren super zufrieden. Die Zimmer waren super, das Essen war sehr lecker und das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Landhotel Wiesbauer hat eine tolle Lage, von wo man überall gut hinkommen kann. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Betten bequem und alles sehr sauber.Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Familien mit Kindern und Hunde sind willkommen. Die Lage finde ich super.Die von manchen Personen kritisierte Regionalbahn und die relativ nahe A 7 haben uns nicht gestört. Ein super Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der schönsten Lage im Allgäu. Sehr gutes Parken Zimmer gut und sauber. Sehr gutes Frühstück. Gutes Essen und freundlicher Service im Restaurant. Einzig der Schwarzwaldbecher verdient den Namen nicht. Chef ist direkt und kernig, was mir lieber ist als aufgesetzte Freundlichkeit. Für uns die Topadresse im Allgäu.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier nur was getrunken, kann daher keine komplette Bewertung abgeben. Speisekarte sah jedoch gut aus und die Lage ist auch gut. Schöner Blick auf den Hopfensee. Jetzt waren wir hier auch essen und können sagen es war lecker. Gute Portionen und der Preis ist normal. Nette Bedienung , Spielplatz und Parkplätze vorhanden.

Anfahrt zu Landhotel Wiesbauer:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen