Restaurant Hoigarte Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hoigarte in Füssen
4.1 7
Fischerbichl 17 Füssen Bayern 87629
08362 917713

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hoigarte in Füssen

Adresse:

Restaurant Hoigarte
Fischerbichl 17
87629 Füssen

Kontakt:

Telefon: 08362 917713
Webseite: http://www.restauranthoigarte.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Hoigarte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hoigarte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Minor von Samstag, 15.10.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernetter Wirt, der alles daran setzt, dass es dir gut geht! Lecker gegessen und getrunken. Das ist sowas von seinen Preis wert....

Bewertung von Patrizia Mehler von Sonntag, 18.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wurde viel zu schnell an den Tisch gebracht...so schnell kann man kein Essen frisch und lecker machen☹️Schweinebraten war noch nicht richtig weich und auch nicht sehr schmackhaft.beim Salat kam auch das meiste aus der Dose.

Bewertung von Monika Karl von Sonntag, 18.09.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Sauerbraten. schnelle und freundliche Bedienung..

Bewertung von Markus Müller von Dienstag, 06.09.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war mittelmäßig. Spätzle, Soße und Kartoffelsalat waren Fertigprodukte bzw haben so geschmeckt, die Soße bei den Schweinemedallions war sehr sahnig, Schnitzel recht salzig, Beilagensalat ohne Dressing. Extrawünsche waren nicht möglich (kleine Portion Schnitzel für Kinder oder die große Portion auf 2 Teller aufteilen). Bedienung war zügig, Preise durchschnittlich. Man wurde satt und man konnte alles essen.

Bewertung von Jan Wischnat von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliche Bedienung und günstige und gute Mahlzeiten. Da kann man öfters hingehen.

Bewertung von Lukas Ruf von Sonntag, 26.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Federico Righetto von Sonntag, 22.11.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Si mangia bene ed è all'interno di un ottimo campeggio. Si può accedere anche se non si è ospiti del camping.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hoigarte