Fischerhütte Tisch reservieren - Restaurant Fischerhütte in Füssen
3.5 17
Uferstraße 16 Füssen Bayern 87629
08362 91970

Tisch reservieren - Restaurant Fischerhütte in Füssen

Adresse:

Fischerhütte
Uferstraße 16
87629 Füssen

Kontakt:

Telefon: 08362 91970
Webseite: http://www.fischerhuette-hopfen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fischerhütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischerhütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jolanta Stolarz von Sonntag, 22.01.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht dass ich geizig bin, aber 3,70 für nen Haferl Kaffe des isch schon dreist...

Bewertung von ABC alles ist OK von Montag, 26.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute in der Fischerhütte. Wir wurden nicht begrüßt und haben uns selber einen Platz auf im Wintergarten gesucht. Wir hatten eine heiße Schokolade ein Latte macchiato und einen Espresso. Es waren alle drei Tassen klein, leider nur ca halb voll und nurnoch lauwarm. Der Ausblick auf den hopfensee und die Alpenkette sind natürlich wunderschön. Die sanitären Einrichtungen sahen gepflegt sauber aus. Die Gerichte, welche an uns vorbeigetragen wurden, sahen alle lecker aus, die Portionen für den Preis jedoch etwas klein. Geschmacklich kann ich leider nichts dazu sagen. Als wir zum Zahlen kamen wurden wir dann leider doch Zeuge etwas sehr negativem. Rechnung 9,20€ ich legte 20€ auf den Tisch und wollte gerade nach Kleingeld suchen da legte der Kellner 10,50 auf den Tisch, drehte sich um und ging ohne ein Wort weg. Werden es wohl in geraumer Zeit nochmal versuchen und schauen ob sich der erste Eindruck bestätigt.

Bewertung von Marcel Hendel von Montag, 26.12.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service heute war ziemlich überfordert. Aufgrund von Zeitmangel gab sich der Kellner selbst 30 Cent Trinkgeld, da er nicht warten wollte bis wir das passende Kleingeld herausgesucht hatten. Heiße Schokolade mit Sahne: leider nur halb gefüllt. Cappuccino: Verhältnismäßig kalt für einen Cappuccino. Speisen die an uns vorbei getragen wurden sahen generell gut aus, die portionsgröße jedoch relativ klein für die Preise . Die Salatdeko war einfach draufgeklattscht. Die Aussicht auf der überdachten Terrasse ist wirklich super.

Bewertung von Hannelore Schramm von Sonntag, 23.10.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf der Sonnenterrasse waren 4 Tische mit Gästen besetzt. In der rechten Hälfte stand noch auf fünf Tischen schmutziges Geschirr und es hat schon mal 10 Minuten gedauert bis die Bedienung kam. Dann weitere 10 Min. bis die Getränke kamen und noch mal 10 Minuten bis wir zahlen durften. Ich weiß nicht woran es lag (jedenfalls nicht an einem überfüllten Lokal) vielleicht einfach daran, das wir nur etwas trinken wollten, jedenfalls war die Bedienung eher unfreundlich und der Kellner bei dem wir dann zahlen durften, wollte den Betrag gerne passend haben, da er nicht rausgeben könnte. Im "Normalfall" hätte ich auch aufgerundet, aber Trinkgeld gebe ich nur wenn ich freundlich bedient werde und das war leider (in diesem Jahr) hier nicht der Fall.

Bewertung von The Dark Child x von Sonntag, 23.10.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Typische Touristenfalle. War hier schon dreimal, wurde aber jedesmal schwer enttäuscht. hatte zweimal ein Fischgericht in der Hoffnung das es in einem Restaurant am See mit dem Namen Fischerhütte genießbare Fischgerichte gibt, hier aber Fehlanzeige, Scampi waren nicht entdarmt, der Lachs war bei dem Gericht Lachsnudeln trocken gebraten und alles in einer fettigen "Hummersoße" ersäuft. Für mich alles an der Grenze zur Ungenießbarkeit. Und das Personal "bedient" mehr nicht, fragt auch gar nicht ob es auch geschmeckt hat, freundlich geht anders. Komme hoffentlich nie wieder hierher auch wenn die tolle Aussicht lockt.

Bewertung von Aurora Hofer von Freitag, 14.10.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und haben uns für dieses Restaurant entschieden. Das war eine perfekte Wahl! Das Personal sehr nett und etwas gestresst aber es waren auch sehr viele Leute da. Es war alles Frisch.

Bewertung von Stefan Peters von Montag, 19.09.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Terrasse, Personal fix, toller Blick auf die Berge und den See. Preis / Leistung stimmt. Es sollte jedoch über das Parkplatzproblem seitens der Gemeinde nachgedacht werden.

Bewertung von M. von Dienstag, 16.08.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ochsenbraten Münchner Art gegessen. Die Soße hatte schon Haut gezogen, die Knödel waren schon angetrocknet und das Fleisch war zäh und trocken. Der Krautsalat war ganz okay. 12 Tage Hopfensee und dass war für mich das schlechteste Essen.

Bewertung von Rainer Steinbrink von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fischerhütte: Blick auf See und Berge von der Terrasse sehr gut. Die Bedienung war etwas nachlässig, noch o.k.. Wir hatten das Steak und den Bio-Ochsenbraten. Beides war vorzüglich. Steak von bester Qualität und gut gebraten. Perfekt abgeschmeckt und markant mit Pfeffer gewürzt (es war nicht das Pfeffersteak mit spez. Pfeffersauce). Meine Frau war von dem Ochsenbraten total begeistert. Insgesamt nicht billig, aber wir möchten es empfehlen.

Bewertung von Albert Kaiser von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Aussicht auf den See und die Berge das Essen war auch gut Schweinshaxen mit Rotkohl und Knödel bin gut satt geworden davon

Bewertung von Daniel Lewitzke von Montag, 23.05.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Italienisches & lokales Allgäuer Essen und mit tollem Blick ! Was will man mehr :)

Bewertung von Gerd Kästner von Donnerstag, 31.03.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Aussicht und leckerer Apfelstrudel.

Bewertung von Arne Nickel von Donnerstag, 31.12.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas überlaufen an Stoßzeiten, schöne Sonnenterasse, umfangreiche Auswahl an Essen.

Bewertung von Petra Rinderspacher von Samstag, 26.12.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere

Bewertung von Ralf Schneckenburger von Montag, 21.09.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute da und hatten Allgäuer Käsespätzle und den Ochsenbraten... Essen war lecker, wobei ich zu dem Ochsenbraten gerne einen weiteren Knödel gehabt hätte. .. Unsere Bedienung Herr F... war leider etwas unfreundlich, so dass wir echt überlegten das Lokal wieder zu verlassen... Die Spinnweben auf der Sonnenterasse wären nicht nötig, aber ansonsten ist die Lage und Aussicht na klar Top!!!

Bewertung von Marcel Rosenthal von Dienstag, 31.03.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Topfenstrudel mit Vanillesauce

Bewertung von Rammi Duelger von Samstag, 11.10.2014 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann euch nur sagen 1A . Hatten Fischsuppe und Saibling. Einfach nur lecker. Mehr kann ich hierzu nicht sagen. Bedienung und Bewirtung auch sehr gut. Die Aussicht/Panorama man man wohl nicht mehr toppen.

Adresse vom Restaurant Fischerhütte