Restaurant Aquila Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Aquila in Füssen Italienisch
4 520 5
Brotmarkt 9 Füssen Bayern 87629
08362 6253

Italienische Restaurants in Füssen

Restaurant Aquila in Füssen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Aquila:

Restaurant Aquila
Brotmarkt 9
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Aquila

Telefon: 08362 6253
Webseite: http://www.aquila-fuessen.de/
E-Mail: restaurant@aquila-fuessen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Aquila:

Montag: 13:00–21:00 Uhr
Dienstag: 13:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Aquila:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Aquila:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut und sehr schnell auf dem Tisch. Das Fleisch hatte eine hervorragende Qualität. Einziger Kritikpunkt ist, dass es keinen Hochstuhl für Kinder gibt. Das ist für Eltern manchmal eine Herausforderung und könnte man so leicht ändern.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 02:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern mit meiner Familie hier. Ein kleines Restaurant mit ein paar Tischen draußen. Das personal war sehr angenehm und freundlich. Die Bestellung war schnell aufgegeben. Die Gläser und Besteck etc waren sauber. Das Essen war nach angenehmer Wartezeit da. Bis auf die Fritten die heiß oder doppelt frittiert wurden,war wirklich alles sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas unscheinbares Restaurant, aber absolut empfehlenswert. Sehr gutes Essen (auch kroatische Küche), sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sofort sehr wohl.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal und die Bedienungen war super nett und zuvorkommend, die Salate waren mega frisch und superlecker (ja, das ist heutzutage scheinbar leider nicht mehr üblich...) Ich hatte die geschmorten Schweinebäckchen in Dunkelbiersoße mit Blaukraut und Spätzle, meine Partnerin den Allgäuer Spieß mit Kässpätzle - wir waren absolut begeistert und zufrieden mit dem Essen. Besser kann man diese Gerichte nicht kochen. Von uns eine Glatte 5 von 5. Besser geht's nicht!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Service waren sehr gut. Toilettengang ist komplett kontaktlos, das Lokal geht auf jeden Fall mit der Zeit. Wir würden wieder kommen.

Anfahrt zu Restaurant Aquila:



Weitere Italienische Restaurants in Füssen