Gaststätte Drei Tannen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Drei Tannen in Füssen Pizza
4.3 191 5
Welfenstraße 11 11 Füssen Bayern 87629
+49 8362 7510

Tisch reservieren für Pizza in Füssen

Gaststätte Drei Tannen in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Drei Tannen:

Gaststätte Drei Tannen
Welfenstraße 11 11
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Drei Tannen

Telefon: +49 8362 7510

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Drei Tannen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Drei Tannen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Drei Tannen:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Drei Tannen

Barrierefreiheit im Gaststätte Drei Tannen

Angebote im Gaststätte Drei Tannen

Speiseoptionen im Gaststätte Drei Tannen

Ausstattung im Gaststätte Drei Tannen

Ambiente im Gaststätte Drei Tannen

Publikum im Gaststätte Drei Tannen

Planung im Gaststätte Drei Tannen

Kinder im Gaststätte Drei Tannen

Parkplätze im Gaststätte Drei Tannen

Haustiere im Gaststätte Drei Tannen

Bewertungen von Gaststätte Drei Tannen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Suche nach gutbürgerlicher Küche, nach langer Fahrt dort zum Essen eingefunden. Der Wirt war sehr freundlich dass Essen sehr sehr lecker und das Ambiente der Gaststätte für uns eine echte Schau. Da in der ganzen Gaststätte alte Gegenstände wie Ofen, Nähmaschine und soweiter ausgestellt sind. Dies gefiel uns wahnsinnig gut. Einfach auch mal wieder zu sehen was man früher so hatte und wie die Gegenstände Aussahen. Der wirt hat wirklich sehr schnell bedient und hat sich um unser Wohl gekümmert. Wir würden diese Gaststätte jedem weiterempfehlen und kommen gerne mal wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Kurzurlaub gemacht und waren auf der Suche nach einem gut bürgerlichen Essen. Auch unser Vierbeiner ist hier willkommen. Die erste Hürde war geschafft. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und der Keller penibel bedacht , all unsere Wünsche zu erfüllen. Service ist perfekt. Der Höhepunkt ist das sehr gute und schmackhafte Essen. Wir können diese Gaststätte weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche - Wir haben selten so gut gegessen. Das Essen war mega!! Toller Geschmack, eine ordentliche Portion. Man merkt, dass alles ganz frisch und mit viel Liebe zubereitet wird. Der Wirt hat uns ganz besonders umsorgt und sich Zeit genommen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Lokal, sehr freundlich und sauber! Das Essen fantastisch lecker. Der Wirt ist ein sehr freundlicher und lustiger Geselle! Kommen sicher wieder....sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Gaststätte Drei Tannen:



Weitere Pizza in Füssen

Google Footer