Restaurant Steigmühlenstube Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steigmühlenstube in Füssen german
3.4 5 5
Alte Steige 1 Füssen Bayern 87629
08362 925049

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steigmühlenstube in Füssen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Steigmühlenstube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Steigmühlenstube:

Restaurant Steigmühlenstube
Alte Steige 1
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Steigmühlenstube

Telefon: 08362 925049
Webseite: http://www.restaurant-steigmühlenstube.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Steigmühlenstube:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Steigmühlenstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Steigmühlenstube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin K. von Sonntag, 18.02.2018 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren begeistert! Ein schöne Speisekarte mit saisonalen Angeboten, momentan auf den Winter angestimmt. Da ist für jeden etwas dabei! Netter Service und eine gute Weinauswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Daniel Reible von Samstag, 17.02.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist ok. Standardwirtshaus meiner Meinung nach. Zum 100000sten mal die selbe 0815 Auswahl ohne Besonderheiten. Freundlichkeit könnte etwas größer geschrieben werden Aktualisierung: Wollte kurz dort parken einen Tag später um 5min etwas um die ecke anzuschauen. Sofort kam die "Hausdame" und verwies uns unfreundlich des Platzes. Nie wieder gehe ich dort hin

Bewertung von Julia Krehl von Freitag, 16.02.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade, dass wir dieses Restaurant erst am letzten Abend unseres Urlaubs entdeckt haben. Rundum zufrieden mit dem Angebot: kleine Karte mit abwechslungsreichen Gerichten, auch leichte Küche und mehere Fischgerichte. Wir hatten einen toll marinierten Salat mit Ziegenkäse und danach die Forelle mit Gemüse und Kartöffelchen. Das Gemüse war perfekt, frisch und toll abgeschmeckt. Wir kommen wieder! Viele Grüße von der Vorratskammer in Weinstadt

Bewertung von Heiko Dietrich von Mittwoch, 20.09.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr lecker und vernünftig gekocht. Die Preisgestaltung ist in Ordnung. Die Bedingung könnte an ihrem Lächeln arbeiten. Vielleicht lag es aber auch an unserem Kinderwagen. Mit Kindern fühlt man sich jedenfalls nicht willkommen und man hatte den Eindruck, das sie froh war uns wieder los zu sein. Obwohl sich unsere zwei mit Ihrem Benehmen locker eine Belohnung verdient hätten.

Bewertung von der ya von Montag, 24.07.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliche Bedienung. Die Fragen, welchen Tee es gebe und wie gross ein Kinderschnitzel sei, waren wohl zwei Fragen zu viel gestellt. Meiner Familie hat das Essen dennoch gut geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Steigmühlenstube:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Füssen