Restaurant Steigmühlenstube Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Steigmühlenstube in Füssen Deutsch
4 342 5
Alte Steige 1 Füssen Bayern 87629
08362 925049

Deutsche Restaurants in Füssen

Restaurant Steigmühlenstube in Füssen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Steigmühlenstube:

Restaurant Steigmühlenstube
Alte Steige 1
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Steigmühlenstube

Telefon: 08362 925049
Webseite: http://www.restaurant-steigmühlenstube.de/
E-Mail: info@steigmuehlenstube.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Steigmühlenstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Steigmühlenstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend ein sehr feines Essen hier genossen. Einen Zwiebelrostbraten medium mit Spätzle und Spinatknödel in Rahmsauce mit Pilzen. Alles geschmacklich sehr gut und reichlich. Zur Abrundung gab es einen Haselnuss-Schnaps und einen Zirbenlikör...ein schöner Abend und der Service freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant klein aber fein, freundliches Personal. Man sollte allerdings vorher reservieren. Das Essen war sehr lecker, Preis-Leistung war völlig in Ordnung

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet eine gute Auswahl von Suppen, Salaten, Fisch und Fleisch. Da kann jeder was finden. Die zubereiteten Speisen sind hervorragend abgeschmeckt. Wir haben jetzt in dieser Woche schon einen großen Teil der angebotenen Gerichte gegessen, alles mit sehr guter Qualität und alles hat phantastisch geschmeckt . Das Preis/Leistungsverhältnis ist günstig im Hinblick auf die gebotene Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind am ersten Abend unseres Urlaubs hier zum Abendessen gegangen. Die Bedienung war fix und einigermaßen freundlich. Das Essen war okay. Leider ist es in Sauce ertrunken. Das Fleisch war zart aber alles in allem war der Teller viel zu überladen. Mein Mann und ich haben es nicht geschafft, den Teller leer zu essen. Preis-Leistung war okay.

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr nett empfangen. Preis Leistung stimmt. Die Kinderkarte trifft eigentlich jeden Geschmack so das für jeden etwas dabei ist. Die normale Karte ist auch voll ausreichend. Die Portionen sind gut, so das eigentlich jeder satt werden sollte. Es wurde jeder Wunsch und auch jeder extra Wunsch erfüllt. Ich kann das Gasthaus nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Steigmühlenstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen