Il Pescatore Tisch reservieren - Restaurant Il Pescatore in Füssen
4.5 34
Franziskanergasse 13 Füssen Bayern 87629
08362 924343

Tisch reservieren - Restaurant Il Pescatore in Füssen

Adresse:

Il Pescatore
Franziskanergasse 13
87629 Füssen

Kontakt:

Telefon: 08362 924343
Webseite: http://www.ilpescatore-fuessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Il Pescatore hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Pescatore

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R D von Montag, 17.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die unglaublich vielen 5 * Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Preise durchschnittlich, Qualität der Speisen und Geschmack ebenfalls durchschnittlich. Anstatt ein "reserviert" Schild aufzustellen (Aussenbereich) werden lieber ankommende Gäste aufgefordert einen Platz im Lokal zu nehmen. Konnten diese Show fast 10 Mal erleben. Unglaublich nervig wenn man am Nebentisch sitzt - aber das Innere des Lokals muss ja an einem schönen Sommerabend auch besetzt werden, ist ja nachvollziehbar. Bedienung absolut unfreundlich (kann nur von Einer sprechen, die uns (leider) ausschließlich bediente), als immer wiederkehrende I-Tüpfelchen kamen dumme Witze. Nach wie vor ist die fast durchweg positive Bewertung dieses Restaurants nicht nachvollziehbar - wir werden dieses nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Baily incocabille von Freitag, 30.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Lokale wo ich je war. Super freundlicher Service und vor allem trotz vollem Restaurant sehr schnell und frisch. Geschmacklich ein Genuss. Preis stimmt genau. Ich kann es nur weiter empfehlen. Jedoch ein Tipp am besten reservieren.

Bewertung von Jens Meier von Montag, 26.06.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal Lust auf richtig gutes italienisches Essen hat, der sollte sich hier mal verwöhnen lassen.

Bewertung von Peter Goetz von Freitag, 23.06.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Genau wie man es aus Italien gewohnt ist. Unfreundlich und nur aufs ganz große Geld aus. Deswegen reisen ja z.B. jedes Wochenende tausende Italiener nach Kroatien ein, weil man dort weiß wie man sich um Kundschaft zu bemühen hat, bzw. den besten und freundlichsten Service bietet und das schätzt der Italiener ja so, aber kommen wir zum Thema. Wir wollten am Abend auf dem Weg nach Hause noch gemütlich etwas trinken und da lag dieses Lokal auf der Strecke. Nachdem wir dann unsere Bestellung mit vorerst 4 Getränken (wären gewiss mehr geworden, denn wir sind trinkfest) aufgegeben hatten, wurden wir darauf hingewiesen das es im Lokal nur Essen gibt, nix zu trinken

Bewertung von Marius Klump von Freitag, 09.06.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wow, Super Pizza und Nudeln, beste die ich je gegessen habe. Sehr guter und schneller Service. Preis ist für die Qualität gerechtfertigt. Sanitärräume leider nicht so toll, der Handtrockner ging nicht WC hatte leider keine Sitz, dadurch ein ⭐ weniger.

Bewertung von Marinus M von Mittwoch, 31.05.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 4 Personen verschiedene Pizzen gegessen, Teig und Belag sehr gut. Preis für große Pizza auch völlig ok mit 8-9,50€.

Bewertung von Heiko Schroeder von Freitag, 05.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer perfekt. Reservierung wird empfohlen.

Bewertung von Robin Kowatsch von Dienstag, 25.04.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super, der "Orangesaft" war ein schlechter Witz.

Bewertung von Elke Blaas von Montag, 20.03.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker! Schnelle und freundliche Bedienung! Gemütliches Ambiente! Italien Feeling

Bewertung von marcus morrone von Dienstag, 28.02.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz großes Kino...Super Vorspeißenteller...klasse Hausgemachte Nudeln...auch die Pizza war geschmacklich Super... 5sterne häts gegeben wenn die Toilettenanlagen reinlich gewesen wären...hier steht der Dreck in den Ecken...an den Amaturen...auf dem Heizkörper... Sehr Schade...aber Essen top

Bewertung von DirtyBird AE von Sonntag, 19.02.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzarias in Fsn, nur reservieren ist Pflicht.

Bewertung von Pierre lessiG von Freitag, 30.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hätten das Il Pescatore gerne besucht, leider standen wir wegen Betriebsferien (bis 20.Januar) vor verschlossener Tür. Ein Hinweis auf deren Internetseite und auf der Anrufbeantworteransage wäre hilfreich gewesen.

Bewertung von Kerstin Deppe von Montag, 31.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service.... unglaublich lecker gegessen.....und nicht nur 1x! Big experience on your to do List! Hope you get a place. If you get, you will have great meal!

Bewertung von Klaus Bosch von Sonntag, 02.10.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Hauptgerichte waren sehr schmackhaft, das Ambiente und das Personal sind toll. Aber es gibt kleine Unzulänglichkeiten die wir hier kurz beschreiben möchten um beim nächsten mal einen perfekten Abend zu haben. Wir hatten reserviert und wollten einen schönen gemütlichen Abend im Restaurant verbringen. Wir bestellten je einen gemischten Salat als Vorspeise und eine Pizza sowie Riesengarnelen mit Tagesbeilagen. Die Salate wurden ohne Dressing auf den Tisch gestellt, erst nach nachfragen wurde und Öl und Balsamico auf den Tisch gestellt Salz und Pfeffer kam später nach. Bei den Salaten ist das Preis Leistungsverhältnis leider nicht passend zu wenig für viel Geld. Des Weiteren wurden die Hauptgerichte 5 min. Nach der Vorspeise serviert - Leute es ist Samstag Abend und wir haben Zeit. Wir denken das Personal hat uns leider nicht verstanden und die Hauptgerichte auf den dann eigentlich zu kleinen Tisch gestellt. Wie schon zu Anfang erwähnt tolle Hauptgerichte. Später erkundigte sich die Chefin beim Abräumen ob wir zufrieden waren. Wir bejahten dies aber teilten ihr auch unseren Unmut bezüglich der zu schnell servieren Vorspeisen und Hauptgerichte mit. Als Entschädigung erhielten wir ein geniales Tiramisu, dass wir mit Espresso Dopio genossen haben.

Bewertung von Sebastian S von Samstag, 24.09.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundliches, lachendes Personal. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind.

Bewertung von Roland Rockstroh von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Reservierung sehr zu empfehlen

Bewertung von Tim Rudeck von Montag, 05.09.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines vorweg, um die vier statt fünf Sterne zu begründen - Leider waren wir zu spät dran und konnten den schönen Außenbereich nicht nutzen. Das ist aber eher den bayerischen Öffnungszeiten und Nachbarn geschuldet. Alles andere, Pizza und Pasta, waren absolut lecker und preislich angemessen. Das gilt auch für den Vino. Empfehlenswert!

Bewertung von LIsa Danels von Samstag, 20.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very nice Italian restaurant. The fish was beautifully grilled with fresh sautéed spinach. The pasta was the very nice. Very nice atmosphere with outdoor and indoor seating. It's recommended to make a reservation if you go after 8. The only place for improvement is to serve the wine at the right temperature.

Bewertung von Marcel Dehos von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Resaurant mit schönen Sitzmöglichkeiten und super Essen

Bewertung von Barbara Hoffmann von Dienstag, 16.08.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Karte, die Pizzen sind fantastisch mit italienisch-dünnem knusprigem Boden und tollen frischen Zutaten oben drauf. Der Service ist große Klasse: sehr freundlich und in angenehmer Weise zuvorkommend, nicht zuviel und nicht zuwenig. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und sauber, die Sitzecken schön gestaltet. Die Außenbereiche sehen ebenfalls sehr gemütlich und nett aus. Wir waren sehr zufrieden bei unserem Besuch bei Ihnen! Danke und weiter so!

Bewertung von Alex Jay von Montag, 01.08.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne Italienisch isst, muss das Lokal hier besuchen. Vorher reservieren, ist sehr viel los. Das Essen war Top. Werden wieder 230 KM nur wegen dem Essen auf uns nehmen ;)

Bewertung von Stefan Rueting von Sonntag, 24.07.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza, Fisch und Salat super. Sehr netter Sevice. Hübsches Ambiente. Gehen bestimmt nochmal her.

Bewertung von Uwe Hach von Dienstag, 12.07.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Florian Siebelmann von Mittwoch, 29.06.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Extrakarte und super aufmerksamer Service. Sehr gut!

Bewertung von Antonia krucky von Montag, 20.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lekere Pizza echt empfehlenswert

Bewertung von Hendrik Werner von Dienstag, 24.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super leckere Pizza. Die Atmosphäre in einer kleinen Altstadtgasse ist ebenfalls sehr schön.

Bewertung von dom101184 von Samstag, 21.05.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuscht! Wir haben viele gute Rezensionen im Internet gelesen. Auf der Homepage des Restaurants steht, dass das Restaurant bis 15:00 geöffnet ist. Deshalb waren wir heute um 14:10 mit 6 Personen am Restaurant. Als wir im Außenbereich Platz nehmen wollten, teilte uns die Bedienung mit, dass wir wieder gehen müssen, weil das Restaurant nun Pause hätte. Am Restaurant selbst stand abweichend zur Homepage eine Öffnungszeit bis 14:30. Das hätten wir noch in Ordnung gefunden, wäre die Bedienung nicht im gleichen Moment zu zwei anderen Tischen mit 8 und 3 Personen gegangen, um die Bestellung aufzunehmen. Der Tisch mit 8 Personen wurde in italienischer Sprache begrüßt, welcher wir leider nicht mächtig sind. Darf man hier nur mit Vitamin B essen? Scheinbar hat das Restaurant die Gäste nicht mehr nötig.

Bewertung von Olaf Brandt von Dienstag, 17.05.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen, gute Portionen, nicht teuer. Büssschen voll und laut.

Bewertung von Bernd Kammholz von Freitag, 04.09.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Atmosphäre

Bewertung von Martin Steih von Montag, 31.08.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, flexibel und zuvorkommend. Hervorragendes Essen und der nettes Ambiente

Bewertung von Oliver Krüger von Mittwoch, 19.08.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Eine echte Empfehlung.

Bewertung von Marcel Fröschl von Sonntag, 14.06.2015 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Geheimtipp für Touristen. Sehr leckeres Essen. Keine Abfertigungsküche, wie in den meisten Restaurants der Umgebung.

Bewertung von Mariano Cerullo von Mittwoch, 08.04.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, Hervorragendes Essen, Koch geht auch auf persönliche Wünsche ein bei den Menus. Reservation nötig, da regelmässig ausgebucht.

Bewertung von Markus Haggenmüller von Donnerstag, 03.07.2014 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wunderbar, schmeckt exzellenten. Beerdigung nur minimaler abzug den die deutsche sprache fehlt ein wenig. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hierher gehen. Preis am 3.7.14 8.90€ für eine recht große Calzone. Meine bewertung: 4,75 STERNE

Adresse vom Restaurant Il Pescatore


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen