Il Pescatore Tisch reservieren - Restaurant Il Pescatore in Füssen italian
4.5 5 5
Franziskanergasse 13 Füssen Bayern 87629
08362 924343

Tisch reservieren - Restaurant Il Pescatore in Füssen

Reservierung:

Il Pescatore hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Pescatore:

Il Pescatore
Franziskanergasse 13
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Pescatore

Telefon: 08362 924343
Webseite: http://www.ilpescatore-fuessen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Pescatore:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Pescatore:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Il Pescatore:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Il Pescatore:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Pescatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Pescatore:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Pescatore:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Handschuch von Samstag, 02.09.2017 um 02:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die viele gute Bewertung nicht verstehen. Wir fragten nach einem Platz für 3Personen ja kein Problem hieß es als wir das Auto parkten und ins Lokal kamen sagte man wir müssten noch warten bis jemand gežahlt hätte in der Zwischenzeit ging ich zur Toilette als ich wieder kam saßen die zwei die mit mir kamen auf derTerasse bei strömendem Regen überdacht mit einem Sonnensegel und einem Heizstrahler der uns wärmen sollte das Wasser lief an allen Seiten runter umd prasselte uns gegen die Füße als ich dies zu dem Kellner sagte versprach er mir das wir den nächsten freien Tisch bekommen so in 10 minuten als dann aber 45minuten später immer noch nichts frei war sagte ich dem Kellner das wir jetzt ggehen da wir beobachtet haben wie Gäste die nach uns kamen vor uns einen Platz bekamen dann wurde er sehr unfreundlich und behauptete die hätten alle reseviert gehabt dann gab er uns sofort ein Platz dann waren alle sehr unfreundlich und das essen naja. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Anna Nguyen von Montag, 21.08.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut..bis mir bei dem Artischockenstück die Schale auffiel und es versucht habe den Kellnern zu sagen (auf deutsch) doch anstatt es an den Koch weiterzuleiten nickten sie bloß und taten so als würden sie uns verstehen. Und als wir es erneut versuchten, da die Kellnerin eine andere Kellnerin zum Übersetzen schickte, scheiterten wir erneut. Als hätte dies nicht gereicht..Zum Bezahlvorgang: wir wurden 35min. von der gesamten Servicekraft ignoriert und dabei sahen wir genau wie sie uns sahen. Unverschämt. Wären es noch weitere 10 min. gewesen, wären wir schlichtweg gegangen.

Bewertung von Daniel Untermann von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Tolle Auswahl an Speisen und Weinen. Das Essen kam sehr schnell und war sehr gut.

Bewertung von M O von Montag, 17.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die unglaublich vielen 5 * Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Preise durchschnittlich, Qualität der Speisen und Geschmack ebenfalls durchschnittlich. Anstatt ein "reserviert" Schild aufzustellen (Aussenbereich) werden lieber ankommende Gäste aufgefordert einen Platz im Lokal zu nehmen. Konnten diese Show fast 10 Mal erleben. Unglaublich nervig wenn man am Nebentisch sitzt - aber das Innere des Lokals muss ja an einem schönen Sommerabend auch besetzt werden, ist ja nachvollziehbar. Bedienung absolut unfreundlich (kann nur von Einer sprechen, die uns (leider) ausschließlich bediente), als immer wiederkehrende I-Tüpfelchen kamen dumme Witze. Nach wie vor ist die fast durchweg positive Bewertung dieses Restaurants nicht nachvollziehbar - wir werden dieses nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Baily incocabille von Freitag, 30.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Lokale wo ich je war. Super freundlicher Service und vor allem trotz vollem Restaurant sehr schnell und frisch. Geschmacklich ein Genuss. Preis stimmt genau. Ich kann es nur weiter empfehlen. Jedoch ein Tipp am besten reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Il Pescatore:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen