Hotel Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hirsch in Füssen Deutsch
4.4 984 5
Kaiser-Maximilian-Platz 7 Füssen Bayern 87629
08362 93980

Deutsche Restaurants in Füssen

Hotel Hirsch in Füssen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Hirsch:

Hotel Hirsch
Kaiser-Maximilian-Platz 7
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Hirsch

Telefon: 08362 93980
Webseite: https://www.hotelhirsch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Hirsch:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Hirsch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum zweiten mal im Gasthof Hirsch zum Essen. Tolles aufmerksames Personal. Der Chef lernt neues Personal sehr fachmännisch ein. Wir sind rundum sehr zufrieden und kommen sicher wieder. Ein Genuss als Kollegen zu sehen. Dass es noch echte Gastgeber gibt. Dank

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man gerne freundlich und Zentral übernachtet. Wir haben uns das Hotel in Füssen wegen der Lage und der Bewertung ausgesucht. Mit Beidem wurden wir nicht enttäuscht. Das Hotel liegt sehr Zentral und was selten ist, es gibt kostenlose Parkplätze. Von der Anmeldung, über die Rezeption, das Frühstückslokal und das sonstige Personal wird das Hotel sehr freundlich geführt. Die Zimmer mit dem ansprechenden Badezimmer waren top sauber. Die Betten könnten einen Tick breiter sein. Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit reichlich Auswahl. Auch wenn der Andrang mal höher ist, wir sofort nachgefüllt. Nebenbei gibt es noch eine schöne Dachterrasse.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel im Herzen von Füssen. Unmittelbare Nähe zur Innenstadt und dem Bahnhof. Dadurch sind die Schlösser auch mit dem Bus schnell erreicht. Es gibt eine gute Abendkarte mit einer großen Auswahl saisonaler Gerichte. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber und das Frühstück sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten kein Zimmer dort, aber waren im Restaurant essen. Es war das mit Abstand beste Essen das wir die Woche in Füssen hatten. Das Schnitzel und der Spargel waren mehr als gut. Der Nachtisch Apfelstrudel war unglaublich gut. Der Service einwandfrei und zuvorkommend. Alles in allem perfekt. Liebe!

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 01:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein schönes Zimmer, modern und ausreichend groß. In 2 Minuten ist man in der wunderschönen Innenstadt. Unser Abendessen war gut, das Frühstück super. Die Angestellten waren sehr aufmerksam. Es gab, falls benötigt, Regenschirme und Wanderstöcke zum ausleihen. Für uns war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Anfahrt zu Hotel Hirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen