Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café Tisch reservieren - Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café in Füssen german
4.4 20 5
Badseeweg 5 Füssen Bayern 87629
08362 9303930

Tisch reservieren - Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café in Füssen

Reservierung:

Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café:

Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café
Badseeweg 5
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café

Telefon: 08362 9303930
Webseite: http://www.waldwirtschaft-am-mittersee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Schöbert von Freitag, 28.07.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschön gelegen. Ideal für einen Wander- oder Radl Stopp. Sehr nette Bedienung. Leckere Speisen und süffige Biere. Etwas ungewöhnliche Ruhetage (Mittwoch und Donnerstag) bei tollem Wetter, aber das scheint im Allgäu allgemein so üblich zu sein. Liebe Grüße aus Mönchengladbach

Bewertung von Christopher Große von Dienstag, 18.07.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne, ruhige Lage und sehr freundlicher, exzellenter Service. Keine große Karte, aber viel Abwechslung. Kalbsschnitzel prima, Salate frisch und lecker, Ente von der Tageskarte knusprig und riesengroß. Einzig der panierte Seelachs fiel leider ab - sehr viel Panade und recht fettig. Die Dampfnudel ein Erlebnis. Tolles Lokal!

Bewertung von Timo Boll von Montag, 03.07.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gutes Essen. Top!

Bewertung von Martin Reichenecker von Freitag, 16.06.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dampfnudel war Spitzenklasse. Hatten noch den Krustenbraten mit Knödel; Tafelspitz und das Holzfällersteak. Alles geschmacklich hervorragend. Die Salate und dazugehörige Saucen sind sehr gut. Nettes Personal!

Bewertung von Patricia Becker von Sonntag, 11.06.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich

Bewertung von Marcus Gamböck von Sonntag, 09.04.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute nach einer Wanderung in der Waldwirtschaft zum essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das essen war geschmacklich in Ordnung, leider waren aber die Portionen so übersichtlich, dass wir nicht satt wurden. Mein Sohn (11 Jahre) hatte ein Kinderschnitzel für 8,50 Euro, in anderen Restaurants bleibt meistens vom Kinderschnitzel was übrig, hier musste ich ihm noch die Pommes von meinem Cordon Bleu abgegeben, damit er nur annähernd satt wurde. Unsere Hütten Cordon Bleu waren ebenfalls sehr übersichtlich. Auf einem Bärlauchblatt am Teller meiner Frau war eine Schnecke, als wir dies beim zahlen der Bedienung mitteilten, kam der Chef und hat uns raus geschmissen. Wir hätten laut ihm die Schnecke mitgebracht usw. Wir hatten es der Bedienung gegenüber nur erwähnt und wollten kein großes Problem draus machen, der Wirt hat aber dann großes Theater veranstaltet. Wer gut essen und nicht beleidigt werden möchte geht besser wo anders hin. Ist mir so auch noch nie passiert

Bewertung von Guenther Pfaff von Donnerstag, 23.03.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne, ruhige Lage. Leckere Kuchen und Nette Pächter.

Bewertung von Susanne Hoock von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Auf alle Fälle einen Ausflug wert.

Bewertung von S Schetti von Dienstag, 06.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Sonntagabend angereist und haben uns anhand der Rezensionen für dieses Lokal entschieden. Meine Freundin und ich waren beide so begeistert, vom Flair, den Preisen, den Portionen und vor allem dem Geschmack, dass wir heut gleich wieder hergekommen sind und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es wird alles frisch zubereitet, "Tütenkram" Gibt es hier nicht. Die Karte ist recht überschaubar und wenn etwas aus ist, Wird es direkt gesagt, was ich jedoch eher als positiv empfinde. Ich kann dieses recht abseits gelegene Restaurant absolut weiterempfehlen, wenn man bayerische Kost haben möchte. Einfach absolut super. :-) Ich wünsche euch einen guten Appetit

Bewertung von krause rene von Freitag, 02.09.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zweimal da, Essen und Service sehr gut, Pommes Frites super, Schnitzel saftig, Kässpätzle lecker und Gulasch wurde 2mal gewählt. Preislich auch fair, auch für Kinder. Alles sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Altaner von Sonntag, 21.08.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, das Essen ist sehr lecker, besonders die Spätzle, da sie selbst gemacht sind. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt auch vorzüglich. Sehr kinderfreundlich und auch eine extra Kinderkarte mit preiswerten Gerichten. Wiederholungsfaktor 100 %.

Bewertung von Jörg Grackglauer von Dienstag, 16.08.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sandra Makielski von Samstag, 06.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A traditional German meal served with a view. We sampled three different meals and enjoyed each one immensely. This restaurant offers a quiet alternative to the busy city of Fussen. Our waitress was very pleasant and easy to understand even with her limited understanding of English. We highly recommend this restaurant to everyone

Bewertung von Olaf Boegner von Freitag, 08.07.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location. Leckeres Essen.

Bewertung von Sybille Griese von Samstag, 25.06.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cătălin Serediuc von Dienstag, 06.10.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Henke von Montag, 17.08.2015 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rainer Walter von Samstag, 07.03.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche.Super Service

Bewertung von Uwe Rummel von Sonntag, 05.10.2014 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, gutes Essen, ...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.09.2011 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Waldwirtschaft am Mittersee - Restaurant & Café:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen