Gasthof Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Füssen german
4.1 5 5
Schrannengasse 17 Füssen Bayern 87629
08362 7824

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Füssen

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Krone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Krone:

Gasthof Krone
Schrannengasse 17
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Krone

Telefon: 08362 7824
Webseite: http://krone-fuessen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Krone:

Montag: 13:00–21:00 Uhr
Dienstag: 13:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Krone:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Krone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anika Wiedemann von Samstag, 03.03.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, man wird direkt bedient. Ich persönlich fand den Beilagensalat nicht so toll aber dafür hat alles andere absolut super geschmeckt. Die Preise sind für die Portionen auch angemessen, da wird der beste Esser aufjedenfall satt. :) Es ist etwas hektisch, da die Leute ab einer gewissen Uhrzeit schon draußen anstehen. Ich würde empfehlen schon recht früh hinzugehen (wir waren ca. um 17:30 dort und haben direkt einen guten Platz bekomme ), um 18-18:30 wurde es recht schnell voll. Reservierungen sind soweit ich mitbekomme habe nicht möglich, könnte mich aber auch irren. Einen Besuch ist es definitiv Wert, alleine wegen dem Kaiserschmarrn, der war ein Traum. Also trotz dem Salat gebe ich gerne 5 Sterne und empfehle es ruhigen Gewissens weiter.

Bewertung von Roland Struß von Freitag, 23.02.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mal wieder im Gasthof Krone, bei gemütlicher Wärme vom Kachelofen und im Tonbecher servierten Bier hat das Essen wieder super geschmeckt. Die super freundliche Bedienung hat uns auch ohne Reservierung unterbringen können. Wir werden auch in Zukunft die 750 km auf uns nehmen und auf dem Weg in den Skiurlaub, einen Abstecher zum schönen Gasthof Krone machen.

Bewertung von Stephan Zeh von Mittwoch, 21.02.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tourismus pur. Wer darauf steht mit einem Sabber Latz zu essen kann gerne hingehen. Essen an sich recht gut.

Bewertung von Jens Steger von Sonntag, 07.01.2018 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Krone werden die Speisen von Knappen in Strumpfhosen mit osteuropäischem Einschlag serviert. Die Karte ist auf den ersten Blick nicht wirklich verständlich und man kann an der ein oder anderen Stelle nur raten was der Wirt sich so gedacht hat. Der Salat wird als Fingerfood in Fertigsoße serviert; leider gab es keine Servietten aber man kann sich die Finger ja am (zuvor gelieferten) Sabberlatz reinigen...

Bewertung von Martin Gepunkt von Dienstag, 26.12.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten ist auch im Winter sehr empfehlenswert. Überdacht und beheizt, mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Dazu ein deftiges Essen und zünftiges Bier, serviert vom freundlichen und schnellen Service. Ein perfekter Abend!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Krone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen