Gasthof Weizenbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weizenbrauerei in Füssen
3.7 8
Schrannengasse 10 Füssen Bayern 87629
08362 6312

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weizenbrauerei in Füssen

Adresse:

Gasthof Weizenbrauerei
Schrannengasse 10
87629 Füssen

Kontakt:

Telefon: 08362 6312
Webseite: http://www.woaze.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof Weizenbrauerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Weizenbrauerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Татьяна Алекс von Sonntag, 13.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut geschmeckt!!! Die Bedienung ist freundlich. Richtig regionale tradizionelle Küche. Und das Preisleistungsverhältnis!!!

Bewertung von Tim Rudeck von Montag, 05.09.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir können die teilweise schlechten Bewertungen weder teilen noch verstehen. Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Ambiente bayerisch rustikal und gemütlich. Zum Essen: Mein Schnitzel war hervorragend, eines der besten dass ich bislang in einem Restaurant gegessen habe. Nix mit Fertigfraß, klar von den Pommes mal abgesehen. Meine Freundin hatte die Nürnberger mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Letztere waren schön kross und das Sauerkraut lecker. Der Apfelstrudel zum Dessert war ebenso köstlich. Abzug gibts nur für die "Rinderkraftbrühe". Das war eher eine Gemüsebrühe mit wenig Geschmack. Wer eine urige Gaststätte sucht ist hier genau richtig.

Bewertung von Christian Kniesel von Sonntag, 24.07.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr freundlich. Qualität der Speisen lässtaber s3hr zu wünschen übrig. Keines der Gerichte die wir bestellt haben war in Ordnung. Die Suppe war versalzen bzw. zu viel Fertigsuppengewürzt drinnen, die Käsespätzle eher geschmacksneutral und beim Salattellermit Putenstreifen wurden ausschließlich die Fleischreste verarbeitet. Was eine ganze geschnittene Zwiebel in dem Salat zu suchen hatte verstehe ich auch nicht. Dazu noch eine halbe Dose Mais und das ganze in Fertigdressing ertränkt. Eine Scheibe Toastbrot ist in einem Land in dem es ansonsten gutes Gebäck gibt auch etwas mager. Wir waren enttäuscht.

Bewertung von Matthias Dahl von Donnerstag, 23.07.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Biergarten (ganz nach hinten durchgehen). Bratkartoffeln leicht angebrannt, Gemüse aus der Dose. Also im Durchschnitt eines Restaurants in einer Fussgängerzone/Touri-Zone. Preis/Leistungs-Verhältnis deutlich überzogen.

Bewertung von Fabian Benz von Samstag, 31.05.2014 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist nicht schlecht, die Bedienung recht freundlich. Essen (Wärme Haupgänge) war leider nicht der Knüller. Das Vesper am Tisch neben an sah allerdings nicht schlecht aus

Bewertung von Alex Xander von Montag, 19.05.2014 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

17 Euro für einen Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle. Das Fleisch war von schlechter Qualität und zäh, die Zwiebeln waren alte Fertigzwiebeln!? (bei dem Preis kann man wohl frisch angebratene Zwiebeln erwarten) und die Käsespätzle hatten Risotte Konsistenz, da sie in unangenehm schmeckendem Käse ertränkt waren. Das Personal, vemutlich auch in der Küche ist Saisonpersonal das nicht aus der Gegend kommt. Auf die Tatsache, dass ich quasi nichts von dem Teller gegessen habe wurde überhaupt nicht reagiert, hatte ich jetzt aber auch nicht erwartet. Bitte suchen Sie sich ein anderes Lokal, wobei ich nicht weiß, ob Füssen - zumindest im Innenbereich - irgendetwas brauchbares zu bitten hat ausser Touristenfallen.

Bewertung von jo pi von Donnerstag, 08.08.2013 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Haxe...

Bewertung von Vlady Ley von Freitag, 22.03.2013 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort zwei male.. in 2006 und 2011.. und es war sehr sehr gut.. ich bin mexikaner aber ich besucht Deutschland viele male.. und wenn ich in Füssen würde immer in Weizer iss.. Das gefällt mir viel!

Adresse vom Restaurant Gasthof Weizenbrauerei


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen