Gasthof Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Füssen german
4.1 5 5
Schrannengasse 17 Füssen Bayern 87629
08362 7824

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Füssen

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Krone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Krone:

Gasthof Krone
Schrannengasse 17
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Krone

Telefon: 08362 7824
Webseite: http://krone-fuessen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Krone:

Montag: 13:00–21:00 Uhr
Dienstag: 13:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Krone:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Krone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Elliott von Dienstag, 30.01.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ritterrestaurant die Haxe war resch also knusprig Preise sind durchschnittlich also eine gute Küche. Kasspatzn haben meiner Frau super geschmeckt

Bewertung von Bianca J.D. von Donnerstag, 11.01.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort Dienstag Nachmittags und haben direkt einen Tisch bekommen. Es waren ca ein Drittel der Tische besetzt. Das Lokal ist als Gag im mittelalterlichen Stil gehalten. Man bekommt einen "Schlabberlatz" an den Tisch und die Karte ist (leider manchmal etwas unverständlich) in stilisierten Gerichten gehalten. Auch das Geschirr ist rustikal gehalten und eine Suppe wurde im Brötchen serviert. Zu den Fleischgerichten wurde ein Körbchen mit Ketchup/Mayo&Senf auf den Tisch gestellt, so dass man selbst auwählen konnte. Die Bratwürstchen und Schnitzel waren frisch gebraten und lecker. Der "Beilagensalat" waren frische Gemüsesticks mit Dip und ebenfalls lecker. Das Ambiente ist nett und die Bedienung war freundlich. Der leicht ostländische Akzent ist überhaupt nicht störend. (Auch im Osten gab es das Mittelalter ;-) ) Die Speisenqualität und Preise sind noch etwas ausbaufähig, daher keine fünf Sterne, aber solide vier Sterne und von uns eine klare Weiterempfehlung! Wenn man auf mittelalterliches Ambiente, sowie einfache deutsche Gerichte steht, fühlt man sich dort wohl. Es sollten weder feines Geschirr noch gehobene Speisen erwartet werden.

Bewertung von Jens Steger von Sonntag, 07.01.2018 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Krone werden die Speisen von Knappen in Strumpfhosen mit osteuropäischem Einschlag serviert. Die Karte ist auf den ersten Blick nicht wirklich verständlich und man kann an der ein oder anderen Stelle nur raten was der Wirt sich so gedacht hat. Der Salat wird als Fingerfood in Fertigsoße serviert; leider gab es keine Servietten aber man kann sich die Finger ja am (zuvor gelieferten) Sabberlatz reinigen...

Bewertung von Harry Kalender von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haxe / Stelzen und ko, machen unser Magen sehr froh. Essen super lecker und Bedienung sehr nett und freundlich. Hunde sind herzlich willkommen. Wenn man in Füssen ist, sollte man es nicht verpassen.

Bewertung von Martin Gepunkt von Dienstag, 26.12.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten ist auch im Winter sehr empfehlenswert. Überdacht und beheizt, mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Dazu ein deftiges Essen und zünftiges Bier, serviert vom freundlichen und schnellen Service. Ein perfekter Abend!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Krone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen