Steakhaus Füssen & Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Füssen & Tapas Bar in Füssen
4.4 20
Tiroler Straße 31 Füssen Bayern 87629
08362 509883

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Füssen & Tapas Bar in Füssen

Adresse:

Steakhaus Füssen & Tapas Bar
Tiroler Straße 31
87629 Füssen

Kontakt:

Telefon: 08362 509883
Webseite: http://www.steakhouse-fuessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Steakhaus Füssen & Tapas Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Füssen & Tapas Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Fitzek von Freitag, 03.03.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, hammer Steak

Bewertung von Alexander Lambert von Samstag, 14.01.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr lecker gegessen. Die Steaks waren auf den Punkt gegrillt und die Preise dafür angemessen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Sandy Seeber von Samstag, 07.01.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser wenn man einen Tisch im Vorfeld reserviert. Es war jeder Tisch besetzt. Super Service und absolut tolle Steaks auf den Punkt genau ... Beilagen waren auch sehr lecker. Wir würden wieder kommen wenn wir wieder in der Gegend sind. Danke

Bewertung von I'm a Highdelberger von Samstag, 07.01.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach grandios. Ich hatte das australische Angus Rib Eye Steak (350 g). Perfekt auf den Punkt gegrillt, klasse Wedges und leckere Jalapeños dazu. Absolut empfehlenswert und wird von mir von nun an bei jeder Durchreise nach Österreich besucht.

Bewertung von Bernd Schäferling von Samstag, 31.12.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“sehr gutes Steakhaus am Lechfall in Füssen” Bei einem Tagesausflug von Gmünd, Augsburg, Minga, Rosenheim, Kufstein, Inssbruck, Reutte, Füßen und wieder nach Hause, lag dieses Steakhaus genau auf unserer Strecke. Und somit wurde hier zu Abend gegessen. Wir haben im Innenraum gegessen, der gemütlich bayrisch eingerichtet ist. Das gefällt uns. Gegessen haben wir einen Cole Slaw, dazu ein Rumpsteak und Wedges. Meine Freundin isst ihr Steak gerne "englisch" und ich bin eher der "medium" Typ. Die Steaks haben auf den Punkt gepasst. Genau richtig. ;-) Wir sagen danke und freuen uns auf eine Wiederholung.

Bewertung von Andreas Prem von Samstag, 22.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier herein gezogen hat uns das Schild mit den Tapas. Welche alles hervorragend schmeckten. Auch mein Steak war lecker wenn auch nicht ganz auf den Punkt gegart (fast zu blutig). Die Zimmer sind nicht unbedingt riesig (Altbau) aber sauber. Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Maxi L. von Samstag, 01.10.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Iberico Steak war sehr lecker mit Tomaten Kartoffeln. Der Preis war auch völlig okay.

Bewertung von Jan Wischnat von Sonntag, 28.08.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und nette Bedienung. Die Tapas waren richtig lecker und mein Angus-Filet war eines der besten Filets, das ich je gegessen habe. Die tolle Aussicht hat den Abend perfekt abgerundet.

Bewertung von David Fuhrmann von Freitag, 26.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider etwas entäuschend. Steakqualität mittelmäßig. Kein grosses Können was den Garpunkt angeht und alles etwas lieblos. Keine steakmesser, billigstes salz und Puderpfeffer... und das alles in einem Steakhouse. Personal sehr freundlich und bemüht. Wir werden trotzdem kein weites mal dort essen.

Bewertung von Florian Gößwein von Dienstag, 26.07.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Waren von der Lage und dem freundlichen Personal schon sehr angetan. Das Essen war dann das Tüpfelchen auf dem i. Jedes Steak auf die Sekunde genau gebraten und verdammt lecker! Die Tapasportionen sind echt der Wahnsinn. Hatten schon fast zu viel bestellt da wir normalerweise kleinere gewohnt sind. Preise sind für die Region auch in Ordnung. Einziger Wermutstropfen bleibt die Öffnungszeit. Aufgrund der Gäste über den Gasträumen schließt das Restaurant schon relativ bald. Schade denn wir wären gerne länger geblieben!

Bewertung von T.G. R. von Samstag, 02.07.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wunderbare Steaks, herrlich zart und genau auf den Punkt gebraten. Service aufmerksam und freundlich. Preis / Leistung geben für mich 5 Sterne.

Bewertung von Daniel Denzel von Samstag, 04.06.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einer zweistündigen Wanderung kamen wir wie geplant am Steakhaus Füssen an. Schöner Biergarten und eine sehr schöne Lage ein paar Meter von der Lech entfernt. Wir wurden freundlich bedient und bekamen auch recht schnell unser Essen. Das Fleisch war hervorragend, gute Qualität, sehr zart und auf dem Punkt gebraten. Die Beilagen waren auch sehr schmackhaft. Als Besonderheit kann man sich hier Bison bestellen, was ich auch tat....kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Also ich finde das Steakhaus Füssen ist eine tolle Adresse für Urlauber, Wander etc. und für jeden der ein gutes Steak zu schätzen weis.

Bewertung von Christian Janke von Montag, 16.05.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Natur in unmittelbarer Umgebung lädt für ein Verweilen in dieser wunderschönen Gegend ein - und auch dieses Steak Haus! Gute Parkmöglichkeit und wie gesagt man kann gleich los wandern oder kurz zum Fluß runter gehen. Das Angebot des Steak Hauses ist prima und die Preise voll ok.

Bewertung von Torsten W von Montag, 29.02.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ok, leider war das Grillgemüse extrem fettig. Der Service war nett und zuvorkommend. Im Sommer gibt es einen schönen Biergarten. Alles in allem einen Besuch wert.

Bewertung von David Brysch von Samstag, 13.02.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und sympathische Atmosphäre, gemütliche Räume und richtig leckeres Essen. Zudem noch eine traumhafte Aussicht und an Preis/Leistung gibt es absolut nichts auszusetzen! Alles in Allem ein sehr tolles Steakhouse.

Bewertung von Ralf Laase von Donnerstag, 03.09.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontane Einkehr von Füssen in Richtung unserer Unterkunft in Pinswang. Das Essen - Vorspeise Mozzarella Sticks mit Knoblauchdip - sehr lecker, Hüft und Rinderfilet mit selbst zusammengestellten Beilagen - sehr lecker, perfekt zubereitet. Kann man nur empfehlen. Den einen Stern Abzug gibt es für das Ambiente des Lokales. Es könnte von der Ausstattung her besser sein.

Bewertung von Sebastian Gass von Mittwoch, 22.07.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ausgezeichnete Steaks! Kann man nur empfehlen :-)

Bewertung von Sarah Werner von Mittwoch, 07.01.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Silvesterabend hier. Sehr gutes Essen, Preis/Leistung in Ordnung. Die Bedienung war sehr nett.

Bewertung von Zoe Marsh von Mittwoch, 05.02.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooo amazing, perfect food, really filling after hours climbing the mountains nearby but still excellent quality. My compliments to the chef! Accommodation may be described by some as a little basic but the lack of flat screen TV and cable hardly matters with a perfect balcony views over the river and mountains, this place is very romantic. Perfect views, lots to do in the area, staff very kind and helpful despite only speaking basic English. All in all the 2nd best hotel I have ever been to. Thanks

Bewertung von Robert LaBella von Montag, 12.08.2013 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We had a great time here having accidentally found this place. Its near the Lechfall waterfalls and is also a guesthaus. Our large family of 6 sat out under the canopy on a cool August evening and enjoyed the sounds of the nearby waterfalls. The small lights that festooned the trees and canopy provided a hreat atmosphere. The staff was multi-lingual and friendly and were clearly used to dealing with a broad range of people. The menu was one of the most unusual menus we had seen and offered a wide variety of starters, soups, salads, etc. All the food was excellent but the steaks were the big attraction. The steaks were fantastic and came in a broad variety including Turkey, bison, venison and Grade A beef (to name a few). I would definitely recommend this place.

Adresse vom Restaurant Steakhaus Füssen & Tapas Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen