Gasthof Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Füssen
4.1 9
Schrannengasse 17 Füssen Bayern 87629
08362 7824

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Füssen

Adresse:

Gasthof Krone
Schrannengasse 17
87629 Füssen

Kontakt:

Telefon: 08362 7824
Webseite: http://krone-fuessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–21:00 Uhr
Dienstag: 13:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Gr von Freitag, 16.09.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, leider kann ich nicht sehr viel über das Gasthaus Krone erzählen. Wir waren gestern, den 15.09.2016, mit einer Gruppe von 14 Personen in Füssen und wollten den Tag bei ritterlichem Ambiente ausklingen lassen. Entgegen der Informationen aus dem Internet, sowie der hauseigenen Homepage war an einem Donnerstag geschlossen, eigentlich ist Sonntag der Ruhetag, auch von eventuellen Betriebsferien war nichts zu ersehen bzw kein Hinweis an Gaststätte angebracht. Wir waren sehr enttäuscht...so gewinnt man keine neue Kundschaft.

Bewertung von Dieter Heuer von Sonntag, 28.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre und sehr gutes Essen!!!

Bewertung von Frederick Eleven von Samstag, 20.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung und die Bekleidung der Servicemitarbeiter strahlen ein mittelalterliches Ambiente aus. Der Service war freundlich aber fast ein bisschen zu schnell. So haben sich kleine Missverständnisse ergeben. Das falsche Getränk wurde jedoch schnell getauscht. Das Essen war ausreichend aber für mein Geschmack jedoch nicht mehr als ein ok. Bei der Pilztunke waren zu wenig Pilze und die Soße war zu sehr mit Mehl abgebunden und dadurch sehr pampig. Die Speisekarte ist wegen der Klarsichtfolie schwer zu lesen. Die gereichten Lätzchen sind jedoch ein Gang und runden es im Gesamten ab.

Bewertung von Siri Mari von Montag, 28.12.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war furchtbar... Wir sind dort hingegahren wegen der angeblich guten Bewertung... Das Personal war sehr freundlich und witzig, aber das Essen.. Wir hatten danach schwere Magen- und Darmprobleme... Einmal und nie wieder! Die Wartezeiten auf unser essen waren sehr verblüffend, andere die später kamen bekamen auch viel früher ihr essen, der Kellner sah das und schaute sehr komisch weil das Essen noch nicht bei uns stand...

Bewertung von Marcel Wiecker von Montag, 20.07.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr Lecker !!!!! Nette Bedienung und kurze Wartezeiten auf die Speisen.

Bewertung von Wilfried Müller von Montag, 13.07.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, Viel, Freundlich........was will man mehr?

Bewertung von Michael Pohlmann von Dienstag, 26.08.2014 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer bei helfen Halogenstrahlern und 80er Jahre Pop in Mittelalter-Stimmung kommt, der hat Fantasie. Die Mahlzeiten enthalten sicher einen Anteil fertiger Gastroküche, sind aber ansonsten geschmackvoll und auch für einen Wanderer Magen ausstreichend bei vernünftigem Preis - einen Hela Gewürz Ketchup als BBQ zu verkaufen war dann aber nicht nötig.

Bewertung von Franz Fotografer von Samstag, 16.08.2014 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Fritz Vollmer von Montag, 23.09.2013 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ritteratmosphäre mit solala Essen. Freundliches Personal in Ritterkostümen. Essen war okay, aber der Rohkostsalat etwas vertrocknet, obwohl die Idee mit Rohkoststicks mit Dip als Salatbeilage gut war. Bier im Tonkrug war auch witzig.

Adresse vom Restaurant Gasthof Krone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen