Chinarestaurant Winlong Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Winlong in Füssen chinese
4 5 5
Kemptener Straße 9 Füssen Bayern 87629
08362 39683

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Winlong in Füssen

Reservierung:

Chinarestaurant Winlong hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Winlong:

Chinarestaurant Winlong
Kemptener Straße 9
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Winlong

Telefon: 08362 39683

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Winlong:

Mo-So 11:00-01:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Winlong:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Winlong:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Saenger von Dienstag, 26.12.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette lustige bemühte Bedienung, die leider teilweise schwer zu verstehen war, was natürlich in asiatischen Restaurants häufiger auftritt. Es gibt eine etwas irritierende wenig informative Speisekarte, die aber nach Nachfragen einiges aufweist, was man in einem Asiarestaurant erwartet. Die Portionen sind gut groß. Preislich leider deutlich über dem, was man von anderen Asiarestaurants gewohnt ist. Das Essen ist in Ordnung, allerdings auch völlig anders und weniger gewürzt als gewohnt. An Gemüse wurde vor allem Chinakohl dazu gekocht. Somit war alles in allem das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ideal. Der sehr bemühte ältere Kellner, der Getränke gratis nachgefüllt hat und Eis und Schnaps danach spendiert hat, rettet alles aber noch einigermaßen. Alles in allem also ein Asiarestaurant, das sich deutlich von anderen unterscheidet und möglicherweise authentischer ist?

Bewertung von Dennis Blass von Dienstag, 23.05.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Befindet sich im 1. OG eines Wohnhauses. Man könnte meinen, die Wände einer Wohnung wurden entfernt und ein Restaurant eingebaut. Fakt ist:Bedienung nett, Essen lecker, Preis Leistung passt.

Bewertung von Escaption Vids von Freitag, 14.04.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war lecker und der Besitzer ist echt sehr nett und spendierte uns allen jeweils zwei Mal Eis. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Heidi Grunwald von Sonntag, 18.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab schon besser gegessen. Hatte Hühnerfleisch Gung Pao. Soße war zu ölig. Schmeckte fad. Einmal und nie wieder.

Bewertung von DieAsis von Montag, 18.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (Ich (sohn) mama,papa und ein kumpel) waren dort essen wir sind dort stamm kunde doch plötzlich grad eben wirft uns der besitzer einfach so ohne grund raus. der behandelt seine gäste wie scheiß dreck! er hat aber nicht nur uns rausgeschmissen der hat auch früher viele raus geschmissen. Wir haben normal gegessen die asia gruppe war weg 2 minuten später brüllt er: NICHT MEHR BEI UNS ESSEN! KEINE ESSEN MEHR! NICHT MEHR KOMMEN! dann haben wir essen trinken stehen gelassen und sind gegangen! Sone frechheit! LEUTE: geht am besten nicht dort hin er hat es nicht verdient gäste zu bekommen

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Winlong:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen