Madame Plüsch Tisch reservieren - Restaurant Madame Plüsch in Füssen regional
4.6 5 5
Drehergasse 48 Füssen Bayern 87629
08362 9300949

Tisch reservieren - Restaurant Madame Plüsch in Füssen

Reservierung:

Madame Plüsch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Madame Plüsch:

Madame Plüsch
Drehergasse 48
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Madame Plüsch

Telefon: 08362 9300949
Webseite: http://www.madame-pluesch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Madame Plüsch:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Madame Plüsch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Madame Plüsch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa E. von Samstag, 06.01.2018 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in Füssen ist! Das Ambiente ist einmalig, wie in Großmutters guter Stube. Der Service ist sehr nett, vorallem der Mann mit dem osteuropäischen Akzent, er ist ein wirklicher Gewinn für das Restaurant! Er hat uns sehr zuvorkommend bedient und uns das Gefühl gegeben willkommen zu sein! Das Essen war lecker aber für die Größe der Portion ziemlich teuer (naja, Silvester halt ;)). Versucht im Obergeschoss einen Tisch zu bekommen, da ist es gemütlicher und auch etwas hübscher als unten!

Bewertung von Jörg K. von Dienstag, 26.12.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne und gepflegte Lokalität. Das Ambiente ist schön abgestimmt. Die Bedienung ist super nett, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Die Chefin ist ein Goldschatz und hat mit ihren Mitarbeitern unseren Weihnachtsabend zu einem uns nie vergesslichen Weihnachtsfest beschert. Der Abend im Madame Plüsch war voller Gemütlichkeit. Wir werden beim nächsten Aufenthalt in Füssen auf jeden Fall einen besuch bei Madame Plüsch einplanen. Ich wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Rappenau Jörg Kostelnik

Bewertung von Michael D. Hoffmann von Freitag, 24.11.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chefin bedient sehr höflich (und mit süßem, französischen) Akzent. Speisekarte ist sehr interessant bis ausgefallen. Kleine Details in der Deko machen das Ambiente sehr gemütlich. Kinderspielzeug wurde ohne Nachfrage zur Verfügung gestellt. Leider sehr klein, dafür aber umso ausgefallener.

Bewertung von Ediz Yadigar von Mittwoch, 01.11.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten vor der Öffnung des Restaurants angerufen,um zu reservieren. Die Wirtin bestätigte uns das wir nicht zu reservieren bräuchten. Als wir das Restaurant kurz vor der Öffnung betraten wurden wir ins Obergeschoss gebracht und zu einem 2er Sitzplatz gebracht obwohl wir zu dritt waren.Wir fragten Sie ob es auch Plätze für 3Personen gäbe ,doch sie antwortete mit Nein,da alle Plätze reserviert wären! Und sowas soll seriös sein ??? Unverschämtheit! Einfach unfreundlich! Wir sind von weitem gekommen und haben uns extra 2 Stunden lang woanders aufgehalten!! ALLES UMSONST!!!!

Bewertung von Nadine von Montag, 30.10.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr nett aber Preis-Leistung passt nicht. die Location ist sehr interessant und die Bedienung war höflich. Hatte den Zwiebelrostbraten aber konnte ihn nicht kauen da er sehr zäh war. Mein Mann hatte ein Steak und es Medium bestellt, war aber mittig noch blutig und am Rand zäh. Die Pommes scheinen Tiefkühlpommes gewesen zu sein. Die nette Bedienung meinte zwar, wir hätten das essen zurück geben können, aber wollten nicht nochmal so lange warten. Für diesen Preis haben wir schon besser gegessen, aber dennoch ist es ein sehr schöner laden.

Anfahrt zum Restaurant Madame Plüsch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen