Madame Plüsch Tisch reservieren im Restaurant Madame Plüsch in Füssen Deutsch
4.7 947 5
Drehergasse 48 48 Füssen Bayern 87629
+49 8362 9300949

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

Madame Plüsch in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Madame Plüsch:

Madame Plüsch
Drehergasse 48 48
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Madame Plüsch

Telefon: +49 8362 9300949
Webseite: http://www.madame-pluesch.de/
E-Mail: Madame-Pluesch@gmx.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Madame Plüsch:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Madame Plüsch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Madame Plüsch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Madame Plüsch

Highlights im Madame Plüsch

Barrierefreiheit im Madame Plüsch

Angebote im Madame Plüsch

Speiseoptionen im Madame Plüsch

Ausstattung im Madame Plüsch

Ambiente im Madame Plüsch

Publikum im Madame Plüsch

Planung im Madame Plüsch

Zahlungen im Madame Plüsch

Kinder im Madame Plüsch

Bewertungen von Madame Plüsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic place with a few tables in a tiny house jammed in the historical old town. The service is super friendly, and the food is delicious.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich!!! Es war ein sehr schönes Erlebnis. Inspiriert von den schönen Worten am Eingang haben wir für heute einen Tisch bei Madame Plüsch reserviert und dort gegessen. Nicht nur, dass hier Essen aus der Region (größtenteils sogar Bio) angeboten wird, sollen hier sogar die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fair entlohnt werden und sich mit dem Betrieb identifizieren. Mein Urteil: ich bin selten so zuvorkommend und freundlich bedient worden wie bei Madame Plüsch. Es hat mir Freude bereitet, jeden Gang zu erwarten und zu genießen. Kochen ist eine Kunst und die beherrscht das Restaurant perfekt. Die Preise sind etwas höher als im Vergleich, aber Produkte aus der Region und dann auch noch noch zum Teil BIO sind halt teurer. Nachhaltigkeit gibt es ebenfalls nicht zum Nulltarif. Also, für alle, die lieber selten aber dafür besser essen gehen wollen, ist das Restaurant nur zu empfehlen. Leider kommen wir aus Dortmund und sind nicht so nah dabei, um regelmäßig dort einkehren zu können. Wir werden aber bei unserer nächsten Rundreise sicher wieder einkehren und freuen uns jetzt schon auf weitere nette Begegnungen. Danke an das gesamte Team ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim ersten Mal so begeistert, dass wir direkt an nächsten Tag wieder hingegangen sind. Ist mir so auch noch nie passiert. Etwas gehoben im Preis aber auch absolut gerechtfertigt. Bezaubernder Service, exzellente Küche, eine tolle Auswahl an Getränken und Speisen. Schönes Ambiente. Kann ich nur empfehlen. Wir hatten den Salat mit Putenbrust, den Zwiebelrostbraten und die Entenbrust.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist von der Begrüßung, Bedienung, dem Essen bis zur Verabschiedung einfach nur klasse. Bitte weiter sooooo. Kleiner Tipp - unbedingt vorab reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Madame Plüsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

Google Footer